Life Coaching Testimonial: Sabine Quambusch

3. Juni 2023
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Life Coaching-Testimonial: Sabine Quambusch

Sabine Quambusch ist Human Design-Expertin, Kabbalah-Expertin und Yoga-Lehrerin.

Ich durfte Sabine während mehrerer Monate als Life und Business Coach begleiten und unterstützen und in diesem Interview erzählt sie, wie sie unsere gemeinsame Reise erlebt hat und wo sie mit ihrem Business grad so steht.

Wir sprechen über Selbstliebe und Selbstakzeptanz,

den Umgang mit Perfektionismus und wie wichtig für uns beide der Humor und die Leichtigkeit in unserer Arbeit sind 😄

Während unserer Gespräche haben wir deshalb immer viel gelacht und bei aller Ernsthaftigkeit nie die Freude aus dem Blick verloren.

Sabine bietet mit grosser Leidenschaft und Kompetenz Ausbildungen und Coachings in Human Design und der Kabbalah an und ist zudem begeisterte Yoga-Lehrerin.

Falls du dich für Human Design oder die Kabbalah interessierst,

kann ich sie dir wärmstens empfehlen. Sei’s für ein Reading oder eine Ausbildung, welche sie übrigens auch im 1:1 anbietet. Sie hat eine erfrischende Art sowie die tolle Fähigkeit, komplexe Themen leicht verständlich und mit humorvollen Beispielen rüberzubringen.

Mehr Infos über ihre Arbeit findest du hier:

sabine-quambusch.de

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: