Alleingeborener Zwilling: Selbst-Test

19. Juli 2023
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Alleingeborener Zwilling: Selbst-Test

Probleme unbekannter Ursache?

Stösst du im Leben immer wieder auf Schwierigkeiten oder Probleme, für die du bisher einfach keine Lösung gefunden hast? Wer weiss, vielleicht könnte die Ursache darauf zurückzuführen sein, dass du ein alleingeborener Zwilling bist.

Es ist wahr, dass viele der im folgenden Selbst-Test genannten Symptome auch auf andere Ursachen hindeuten könnten. Aber wenn du dich von diesem Thema angezogen fühlst, könnte dies ein Hinweis sein, dass du eine tiefe, noch nicht erkannte Verbindung zu einem Geschwister hast, das den Weg in die Welt nicht geschafft hat.

Wer weiss, vielleicht findest du mit diesem Selbst-Test Antworten, die dir helfen, mehr inneren Frieden und Klarheit zu finden.

Falls du mit dem Thema noch nicht vertraut bist, schau dir gerne auch die Einführung an

Vertraue auf dein Gefühl

Dieser “Selbsttest” ist kein Test im eigentliche Sinne, sondern eine Zusammenstellung von Aussagen und Symptomen, die dir Hinweise darauf geben können, ob du vielleicht ein alleingeborener Zwilling bist (dessen Ur-Trauma noch nicht entdeckt oder geheilt wurde). 

Hör dir die Aussagen an und spüre in dich hinein: Worin erkennst du dich wieder? Wo hast du Resonanz? Egal ob viele Aussagen auf dich zutreffen oder nur wenige: Vertraue dabei einfach auf dein Bauchgefühl. Du alleine spürst, ob tief in dir drin etwas anklingt oder nicht.

Ich wünsche dir eine tiefgreifende und erkenntnisreiche Entdeckungsreise!

Herzlich Sabina

Lieber Lesen statt Hören?

Hier geht’s zum Selbst-Test

Zur Einführung

Hier geht’s zur Einführung in’s Thema

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: