Alleingeborener Zwilling: Einführung

19. Juli 2023
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Alleingeborener Zwilling: Einführung

Einsamkeit? Innere Leere? Unerklärliche Sehnsucht?

Fühlst du dich inmitten von lieben Menschen oft einsam? Hast du ständig Schuldgefühle? Ist da so eine innere Leere in dir? Hast du eine grosse, unstillbare Sehnsucht, für welche du keine Erklärung hast? Neigst du zu Perfektionismus? Bist du sehr empathisch?

All diese Symptome können natürlich auch ganz andere Ursachen haben und es ist mir wichtig, hier ganz sorgfältig zu sein. Aber es ist eben auch gut möglich, dass du einen ganz speziellen Start in dein Leben hattest, wenn du dich hier erkannt fühlst und du tatsächlich ein alleingeborener Zwilling bist.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr über dieses faszinierende Thema erfahren möchtest, lade ich dich ein, hier reinzuhören. Wer weiss, vielleicht entdeckst du dabei ja etwas Neues über dich selbst 🙂

Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse!

Herzlich Sabina

Lieber Lesen statt Hören?

Hier geht’s lang

Zum Selbst-Test

Hier geht’s zum Selbst-Test

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: