Kontakt

Sag Hallo!

Erfahre, wie du mich kontaktieren kannst. Und finde Antworten auf deine Fragen zum Life Coaching.

Sag Hallo!

Erfahre, wie du mich kontaktieren kannst. Und finde Antworten auf deine Fragen zum Life Coaching.

Yesss, du willst glücklich werden!

Schwirrt dir noch was im Kopf rum? Vielleicht habe ich deine Frage in den FAQ beantwortet. Und sonst schick mir gerne ein Mail oder ruf mich an.

Oder leg gleich los und buch dir jetzt dein kostenloses Vorgespräch.

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

FAQ | Antworten auf deine Fragen

Sabina, wie kontaktiere ich dich am besten?

Am einfachsten buchst du dir online ein kostenloses Vorgespräch. So kannst du, wenn dich dein Problem nachts wach hält (geht's dir nicht auch so?), bereits den ersten Schritt machen. Das erleichtert ungemein.

Falls du vorher noch eine Frage hast oder keinen passenden Termin gefunden hast: Schick mir einfach ein Mail oder ruf mich gerne an. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gebe alles, dich schnellstmöglich zu kontaktieren.

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

Wieso bietest du ein kostenloses Vorgespräch an?

Ich finde: Vertrauen - und eine Portion Neugier - sind das Wichtigste, dass wir gut miteinander arbeiten können und du am meisten aus dem Coaching für dich herausholen kannst. Um sicherzustellen, dass wir uns miteinander wohlfühlen, lernen wir uns vorher kennen.

Ist das Vorgespräch auch telefonisch möglich?

Wenn du es dir nicht einrichten kannst, persönlich vorbeizukommen (deine Agenda ist übervoll? du wohnst weit weg?), können wir uns gerne auch am Telefon kennenlernen. Bitte bei deiner Online-Buchung einfach ankreuzen.

Ich habe ein ganz dringendes Thema und möchte rasch einen Termin bekommen. Was kann ich tun?

Am besten rufst du mich an und hinterlässt eine Nachricht, falls du mich nicht erreichst. Dann klären wir alles weitere grad telefonisch.

Wie muss ich mir das Coaching zeitlich vorstellen?

Du kannst aus 2 Coaching-Formaten wählen. Der Einzel-Impuls (2 Std.) oder Create-your-life, der Coaching-Tag.

Ich bin nicht sicher, ob ich mit meinem Problem bei dir richtig bin, Sabina.

Verstehe. Falls du den Eindruck hast, dass das, was dich beschäftigt, total exotisch ist, schick mir doch sehr gerne ein Mail oder ruf mich an.

Ich habe im Online-Kalender keinen passenden Termin gefunden.

Ruf mich gerne an oder schick mir ne Mail mit deinen Terminvorschlägen. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Was hat es mit den Getränken auf sich, die du immer wieder erwähnst?

Ich liebe Kaffee! Und all seine schaumig-cremigen Verwandten. Und ich freue mich darauf, dich bei deinem Besuch mit einem leckeren Cappuccino zu verwöhnen. Oder mit einem Tee, wenn du nicht so auf Koffein stehst.

Ich möchte lieber per Sie sein als per Du

Kein Problem, das respektiere ich sehr gerne. Sprechen Sie mich einfach drauf an.

Engimattstrasse 15
8002 Zürich

+41 79 690 68 93

Meine Klienten möchten anonym bleiben. Das respektiere ich gerne.

Das Coaching hat mir einfach gut getan: einmal eine aussenstehende Person die mir zuhört und ihre Meinung dazu sagt. Deine Art hat mir am Besten gefallen, du machst das super, bist aufgestellt und aufmerksam.

Hier findest du mich

Falls du mit dem Auto kommst, bitte Parkhaus Sihlcity (7 Min. zu Fuss) nutzen oder dein Glück in der blauen Zone versuchen. 

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. (Demokrit)

Hier kannst du dein kostenloses Vorgespräch buchen

Wunschtermin aussuchen und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst,
kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

Ich freue mich auf dich!

Herzlich

Unterschrift Sabina