Sabina Hediger | Life Coach

Meine Geschichte

Sabina Hediger | Life Coach

Meine Geschichte

Warum ich dich unheimlich gerne unterstütze

Weil's in meinen eigenen Beziehungen überhaupt nicht immer leicht war:

Sei's lange Jahre in einer unerfüllten Partnerschaft, im Job in einer zu eng gewordenen Komfortzone oder in meiner turbulenten Patchwork-Familie... also leicht hat sich's nicht wirklich angefühlt 😊

Weil ich aber Menschen so gerne mag und mir ein schönes Miteinander und Harmonie so wichtig sind, habe ich mir Schritt für Schritt angeeignet, wie's in Beziehungen leichter gehen kann und sogar Spass macht.

Ganz ohne mich zu verlieren sondern bei mir zu bleiben und in meiner Kraft zu sein.

Falls du noch mehr über mich wissen willst, komm mit:

Auch nach mittlerweile 11 Jahren freue ich mich jeden Morgen, neben meinem Schatz aufwachen zu dürfen. Ehrlich.

Unsere Liebe gibt mir nicht nur als Frau sondern auch als Solopreneurin das Fundament und die Beschwingtheit für alles, was ich tue. 

Früher habe ich liebesmässig lange im tiefen Tal der Unzufriedenheit gelebt. Bis ich mir an einem Wendepunkt erlaubt habe, dass es leicht gehen darf und ich mir nicht nur ein kleines Stück sondern den ganzen Kuchen gönnen will 😊

Und im Beruf?

Lange Jahre war ich als Assistentin in den unterschiedlichsten Branchen tätig. Und habe auch da gespürt, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Bis Körper und Seele sich irgendwann gesträubt haben, im selben Trott weiterzugehen.

Ein Wendepunkt hat die Veränderung eingeleitet. Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer.

Ich habe mich entschlossen auf meinen neuen Weg gemacht und mich zum Life Coach ausbilden lassen. Seit mittlerweile 7 Jahren arbeite ich selbständig in meiner eigenen Praxis in Zürich. 

Die Wurzeln

Aufgewachsen bin ich im tiefsten Aargau. In einer Patchwork-Familie. Damals eine Rarität. Als erwachsene Frau ist meine Familie mit einem unerwarteten Anruf aus Afrika plötzlich gewachsen. Die anschliessende Abenteuer-Reise zu meinen Wurzeln bleibt unvergesslich.

Einige Highlights: ein Film-Schauspieler, eine stillgelegte Goldmine und sonntägliches Fufu. Ach ja: Abenteuer erlebe ich heute in meinem ganz normalen Alltag.

Und mein Fufu heisst Kartoffelstock.

Aber zurück zu dir:

Möchtest du mehr Leichtigkeit in deinen Beziehungen haben?

Statt nochmals eine weitere Schleife zu drehen, sprich doch einfach mal mit mir. Und mach damit den Auftakt für ein neues Kapitel in deinen Beziehungen.

Damit's statt verkrampft und harzig zukünftig leicht und locker geht.

Für mehr Spass, Lebensfreude und Flow in deinem Leben.

Ich freue mich riesig auf dich!

Herzlich

Unterschrift Sabina