Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

Über mich

Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

Über mich

Für Lebensfreude und Leichtigkeit

Mit viel Herzblut und Begeisterung unterstütze ich dich, dein Potenzial zu entfalten, Klarheit und Orientierung zu bekommen. Und mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben zu holen. 

Für ein richtig sattes Leben. Dein Leben.

Meine Geschichte

Viele Jahre war ich als Assistentin in den unterschiedlichsten Branchen tätig. Und habe immer wieder gespürt, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Geht einfach nicht. Da muss noch mehr drin sein für mich. Die nagende Unzufriedenheit wurde immer grösser.

Bis ein Wendepunkt die Veränderung eingeleitet hat: Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer. 

Ob es sich gelohnt hat?

Und wie! Mein Körper entspannte sich. Meine Seele juchzt. Meine Freunde sind erleichtert. Meine Familie auch. Und ich bin einfach nur glücklich und dankbar.

Wo ich herkomme

Aufgewachsen bin ich im tiefsten Aargau. In einer Patchwork-Familie. Damals eine Rarität.

Als erwachsene Frau ist meine bereits recht grosse Family mit einem unerwarteten Anruf aus Afrika plötzlich noch grösser geworden. Die anschliessende Abenteuer-Reise zu meinen Wurzeln bleibt unvergesslich.

Einige Highlights: ein Film-Schauspieler, eine stillgelegte Goldmine und sonntägliches Fufu.

Ach ja, mein Fufu heisst heute Kartoffelstock.

Klientin, 48:

Es ist einfach toll zu merken...

...dass man die meisten Dinge wirklich selber in der Hand hat! Für unser Gespräch bin ich unglaublich dankbar und denke immer wieder daran zurück, das hat so gut getan und auch deine so liebe und herzliche Art hat viel dazu beigetragen!

Möchtest du herausfinden, wie du dir ein sattes Leben gestalten kannst?

Dann nimm die Abkürzung:

Kauf dir kein weiteres Selbsthilfe-Buch mehr, trink mit deinen Freunden lieber einen Prosecco, statt sie mit deiner Unzufriedenheit länger zu belasten und sprich mit mir.

Wenn ich es geschafft habe, beruflich und privat glücklich zu werden, schaffst du es auch.

Hier kannst du dein kostenloses Vorgespräch buchen

Wunschtermin aussuchen und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

Klientin, 33:

Das Wichtigste ist...

dass ich endlich meinen inneren Frieden gefunden habe.

Mach den ersten Schritt raus aus deiner Unzufriedenheit

und lass uns im kostenlosen Vorgespräch zusammensitzen und uns darüber unterhalten, wo du grad stehst und was dich so beschäftigt. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.