Über mich

Sabina Hediger Deep Coaching M

Über mich

Bist du unzufrieden?

Bist du unzufrieden? Hast du dich etwas verloren und weisst gar nicht mehr wirklich, wer du bist? Und bist du müde geworden, alleine zu kämpfen und deine Probleme selber lösen zu wollen?

Dann ist vielleicht jetzt der Moment gekommen, wo du dir erlaubst, dich unterstützen zu lassen und eine Sicht von jemand Aussenstehendem zu bekommen.

Erfahre, wer ich bin und wie ich dir helfe, Klarheit zu bekommen und Leichtigkeit und Lebensfreude in dein Leben einzuladen.

Die langweilige Liste…

Ich könnte dir jetzt ganz viel über mich erzählen. Zum Beispiel über meine Geschichte, die mich geformt und geprägt hat. Oder über die Herausforderungen einer Patchwork-Familie in der aargauischen Provinz in den 70er-Jahren. Oder über meine Abenteuerreise zu meinen Wurzeln in Ghana.

Ich könnte dich in meine Innenwelten der Hochsensibilität einweihen oder wie es für mich ist, ein alleingeborener Zwilling zu sein. Oder eine Reflektorin im Human Design. Ich könnte dir auch vorschwärmen, mit welchen tollen Tools ich dich unterstützen kann, deine Blockaden zu lösen und dein Potenzial zu entfalten.

Das könnte ich tun. Die ganze lange, langweilige Liste… 😄

Was ist in der Mitte des Sturms?

Aber was ich dir wirklich sagen möchte und worum es mir geht: Ich bin für dich da. Ich gebe dir Raum, höre dir zu, spüre, nehme dich wahr. Wie mit einem leeren Blatt Papier und einem grossen offenen Herzen sitze ich vor dir. Egal, welches Thema du mitbringst.

Und ich bin neugierig, will wissen: Was ist in der Mitte des Sturms? Da wo’s ganz ruhig ist? Was ist das, worum es eigentlich geht? Was ist da, wenn die Nebengeräusche verstummt sind? Was ist dir wirklich wichtig? Da wird’s doch spannend, da wird’s interessant. Und deshalb bist du da.

Aus der Komfortzone…

bin ich 2012 ausgestiegen, als Körper und Seele sich gesträubt haben, den ausgetretenen Pfad noch länger weiterzugehen. Die darauffolgenden Ausbildungsjahre an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin und anderswo haben das Fundament für meine Berufung gelegt. 

Ich bin Master Life Coach und Coach für Potentialentfaltung sowie Emotion Code-Practitioner. Auch in der Akasha-Chronik sowie im Human Design habe ich mir Wissen angeeignet. Ich durfte schon viele Hundert Menschen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten. 

Genug von lauwarm?

Bist du bereit für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit und hast genug von lauwarm und Dahinplätschern?

Dann lass uns doch einfach mal reden. Ich freue mich auf dich!

Sabina Hediger Life Coach Online Kaffee
Sabina Hediger Deep Coaching M

Genug von lauwarm?

Bist du bereit für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit und hast genug von lauwarm und dahinplätschern?

Dann lass uns doch einfach mal reden. Ich freue mich auf dich!