Feedbacks

Sabina Hediger Life Coach Zuerich Kontakt 02

Feedbacks

SH Zitate Anfuehrungszeichen

Magischer Mix

Du hast den perfekten, magischen Mix zwischen Professionalität und Liebe.

SH Zitate Anfuehrungszeichen

Im Glück

Hallo Sabina. Wollte dir kurz ein update geben da es bei unserem Abschlussgespräch noch nicht ganz spruchreif war😉 Wir werden bald Eltern 🤰🙏☺️ Unser Sohnemann sollte wenn alles nach Plan läuft schon in ein paar Monaten zu uns stossen👨‍👩‍👦 Unglaublich was sich im letzten Jahr alles getan hat 🍀 Danke nochmals für deine Unterstützung auf meinem Weg😘

SH Zitate Anfuehrungszeichen

Gut aufgehoben

Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt! Du hast mir konstruktives Feedback gegeben und mir neue Wege und Perspektiven aufgezeigt, ohne dabei irgendwie Druck auszuüben oder Erwartungshaltungen zu haben.

SH Zitate Anfuehrungszeichen

Dem Impuls gefolgt

Good evening my dear, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Ich wollte dir unbedingt noch Rückmeldung geben… drum sprech ich dir hier schnell drauf.

Mir hat das Coaching so gut getan… es waren so gute Reminders und Aha-Momente dabei!

Und als wir den Call beendet hatten, hatte ich das Gefühl, dass ich während der Session bereits eine Abschiedszeremonie von K. hatte, sodass ich keine weiteren Massnahmen mehr machen muss. Ich bin so froh, meinem Impuls für ein Coaching gefolgt zu sein.

Thanks again, very much appreciated.

SH Zitate Anfuehrungszeichen

Anmerkung: Meine Klienten haben die Möglichkeit, wöchentlich eine Wochen-Reflexion auszufüllen, welche sie auf ihrer Reise wie ein Tagebuch unterstützt. Diese Klientin nutzt dieses Formular sehr gerne. Es ist ihre Stunde, ihre Me-Time.

Dies ist ein Auszug aus ihrem Jahres-Rückblick, den sie mir erlaubt hat, zu veröffentlichen. Die deutsche Übersetzung findest du unten.

 

Ready to Fly

It just dawned on me, after a dip in the hotel pool, that I was back in Davos. DAVOS. Where this current journey started. One year ago, almost to the day.

So I pulled out my journal and began to reflect on this past year.

I wrote about where I was October 2021. About the one event that pushed me to finally “do something”. That how I was so afraid of change, but more afraid of staying the same. I knew I needed help, and I had worked with Sabina about 10 years before. I trusted her. I trusted her with my fears and my feelings. So I contacted her and so began my journey.

With loving guidance from Sabina, I began to discover myself. My feelings were in chaos and she gave them structure. I wanted to change, and change everything NOW! But Sabina knew that this was not what I needed. And so we worked together, step by small step. Accomplishment by small accomplishment.

What did I accomplish this past year?

  • Firstly, Sabina had me write a love letter to myself.  How weird it felt but it felt so good to read.  It was a starting point.
  • I applied for a job and didn’t get it (and that’s ok)
  • I applied for another job and got it (and had so much fun!)
  • On my own, I enjoyed museums, restaurants, movies and even a vacation!
  • With Sabina’s help I tapped into deep-seeded emotions
  • With Sabina’s help I battled my self-image

    Where am I today, a year later? 

    It can be summed up in a sentence: Time to stop focusing on my flaws and focus on my strengths.  I am not “cured”. But I am stronger and more aware of “ME”. What I like, what I don’t like.  What is good for me, what is not good for me. These were always inside me, yet Sabina was the one to help me acknowledge them.

    So Thank You, Sabina.

    Thank you for reading my email (or was it a text?) back in October 2021 and calling me on a Sunday morning. That saved me. After our call, I knew I had someone who would support me unconditionally. And you have been nothing less than wonderful. Now, after a year of having your support, it is time for me to try to fly on my own. I’ve got this.

    Because of you, I know I’ve got this.

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Anmerkung: Meine Klienten haben die Möglichkeit, wöchentlich eine Wochen-Reflexion auszufüllen, welche sie auf ihrer Reise wie ein Tagebuch unterstützt. Diese Klientin nutzt dieses Formular sehr gerne. Es ist ihre Stunde, ihre Me-Time.

    Dies ist ein Auszug aus ihrem Jahres-Rückblick, den sie mir erlaubt hat, zu veröffentlichen. Den englischen Originaltext findest du oben.

    Bereit zu fliegen

    Nach einem Bad im Hotelpool dämmerte es mir gerade, dass ich wieder in Davos war. DAVOS. Dort, wo diese Reise begonnen hat. Vor einem Jahr, fast auf den Tag genau.

    Also holte ich mein Tagebuch hervor und begann, über das vergangene Jahr nachzudenken.

    Ich schrieb darüber, wo ich im Oktober 2021 war. Über das eine Ereignis, das mich dazu gebracht hat, endlich “etwas zu tun”.

    Dass ich solche Angst vor Veränderungen hatte, aber noch mehr Angst davor, so zu bleiben wie bisher.

    Ich wusste, dass ich Hilfe brauchte und ich hatte schon vor 10 Jahren mit Sabina gearbeitet. Ich vertraute ihr. Ich vertraute ihr meine Ängste und meine Gefühle an. Also nahm ich Kontakt zu ihr auf und so begann meine Reise.

    Mit der liebevollen Führung von Sabina begann ich, mich selbst zu entdecken. Meine Gefühle waren chaotisch und sie gab ihnen Struktur. Ich wollte mich verändern und zwar JETZT! Aber Sabina wusste, dass das nicht das war, was ich brauchte. Und so arbeiteten wir zusammen, Schritt für Schritt. Ziel für Ziel.

    Was habe ich im vergangenen Jahr erreicht?

    • Erstens ließ Sabina mich einen Liebesbrief an mich selbst schreiben. Es fühlte sich seltsam an aber es tat so gut, ihn zu lesen. Das war ein Anfang.
    • Ich habe mich für einen Job beworben und ihn nicht bekommen (und das ist in Ordnung).
    • Ich bewarb mich auf eine andere Stelle und bekam sie (und hatte so viel Spaß!)
    • Auf eigene Faust habe ich Museen, Restaurants, Filme und sogar einen Urlaub genossen!
    • Mit Sabinas Hilfe habe ich tief sitzende Gefühle angezapft
    • Mit Sabinas Hilfe kämpfte ich gegen mein negatives Selbstbild

    Wo stehe ich heute, ein Jahr später?

    Man kann es in einem Satz zusammenfassen: Es ist an der Zeit, mich nicht mehr auf meine Schwächen zu konzentrieren, sondern auf meine Stärken. Ich bin nicht “geheilt”. Aber ich bin stärker und mir meines “ICH” bewusster. Was ich mag, was ich nicht mag. Was ist gut für mich, was ist nicht gut für mich. Diese Dinge waren schon immer in mir, aber Sabina war diejenige, die mir half, sie zu erkennen.

    Also danke, Sabina.

    Danke, dass du meine E-Mail (oder war es eine SMS?) damals im Oktober 2021 gelesen und mich an einem Sonntagmorgen angerufen hast. Das hat mich gerettet. Nach unserem Telefonat wusste ich, dass ich jemanden hatte, der mich bedingungslos unterstützen würde. Und du warst einfach nur wunderbar.

    Jetzt, nach einem Jahr mit deiner Unterstützung, ist es an der Zeit, dass ich versuche, allein zu fliegen. Ich habe es geschafft. Wegen dir weiß ich, dass ich es schaffe.

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Nach dem letzten Coaching war ich so happy !

    Es hat mir so viel Spaß gemacht meinen Flyer zu erstellen, die Texte zu schreiben und vor allem das zu tun, was mir leicht fällt

    … DANKE 🙂

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Danke für diese wundervolle Session. Gehe immer sehr bestärkt (und k.o😜) aus den calls ❤️

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Willst du dich mal erschrecken? 🙂 So ein Gefühl von Struktur nähert sich in mir. Dass eigentlich mein Kopf alleine anfängt zu strukturieren. Wow!

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Es fällt mir leichter, geduldig zu sein. Und es macht mir sogar Spass, mir Zeit für die Dinge zu lassen.

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Du hast mal wieder schön meinen Horizont erweitert 🙂

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Du hast mich auf die Hochsensibilität gebracht. Diese Info hat mein Leben grundlegend verändert! Ich habe mehr zu mir gefunden und kann mich mehr annehmen, wie ich bin. Ich habe gelernt, wertschätzender und respektvoller mit mir selber umzugehen.

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Ich bin einfach mehr Ich. Ich bin ein glücklicher, in mir ruhender Mensch geworden.

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Du bist achtsam und wachsam. Hast ein grosses Wissen und viel Herz und Humor. Du gibst 100% und dadurch konnte das Bestmögliche für mich entstehen.

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Ich fühle mich von dir verstanden. Vermutlich, weil du selber hochsensibel bist. Besonders mag ich, dass auch bei ernsten Themen der Humor nicht zu kurz kommt und es immer auch locker sein darf.

    SH Zitate Anfuehrungszeichen

    Mit Humor und Toleranz schaffst du es, jede Situation in etwas Positives zu verwandeln.

    Bereit für deine eigene Reise?

    Melde dich einfach, wenn du bereit bist, sie anzutreten. Und – zack! – der erste Schritt ist schon gemacht 😄

    Ich freue mich auf dich!

    Sabina Hediger Life Coach Online Kaffee
    Sabina Hediger Deep Coaching M

    Bereit für deine eigene Reise?

    Melde dich einfach, wenn du bereit bist, sie anzutreten. Und – zack! – der erste Schritt ist schon gemacht 😄

    Ich freue mich auf dich!