Life Coaching-Testimonial: Susanne Hirsig

1. Juli 2023
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Life Coaching-Testimonial: Susanne Hirsig

Hast du Kinder?

Ich selber habe ja keine Kinder aber ich war natürlich selber mal Kind und später auch Jugendliche. 

Und ich kann nur erahnen, welche Herausforderung ich für meine Eltern ab und zu war 😄.

Falls du manchmal froh um etwas Unterstützung in deiner Elternrolle oder in konkreten Fragen der Erziehung – z.B. auch im Umgang mit AD(H)S wärst – möchte ich dir heute meine wundervolle Klientin Susanne vorstellen.

Eine Ehre und ein Fest

Susanne ist seit 2017 sowohl im Lerncoaching als auch in der Eltern- und Erziehungsberatung tätig. 

Ihre Mission ist es, Eltern zu unterstützen, starke Wegbegleiter zu werden, um ihre Kinder auf dem Weg zu einer erfolgreichen Zukunft bestmöglich unterstützen zu können.

Daneben hält sie mit Leidenschaft Inputreferate und Workshops, z.B. auch an Schulen und Vereinen und ist auch als Ausbildnerin für Erziehungsberater:innen tätig.

Und genau so 

wie ich mich regelmässig von einem Coach begleiten lasse, habe ich schon seit Jahren die Ehre, Susanne immer wieder in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen zu dürfen. 

Unsere Coachingsessions sind für mich immer ein Fest 🙂

Zum guten Glück hat sie kürzlich Ja gesagt

Ja zu einem Gespräch.
Ja zu einem sehr offenen und ehrlichen Gespräch, in welchem sie darüber erzählt, wie sie die Arbeit mit mir so erlebt und wie diese sich auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Danke Susanne.

Für dein Vertrauen und für das, was daraus alles entstehen durfte ❤️ 

Susanne ist übrigens…

  • Psychologin in Angewandter Psychologie MA – in Ausbildung
  • Dipl. Heilpädagogin MA mit Vertiefungsrichtung Schulische Heilpädagogik
  • zertifizierter Lerncoach
  • zertifizierte Lerntherapeutin mit Vertiefungsrichtung AD(H)S & ASS

Mehr über ihre Arbeit findest du unter Brainful.ch

Falls du Susanne kennenlernen und erfahren möchtest, wie sie dich in deiner Elternrolle stärken oder in Erziehungsfragen begleiten kann, buch dir gerne ein kostenloses Vorgespräch bei ihr.

Ich fänd’s wunderbar, wenn du in ihr die für dich passende Unterstützung findest, falls du eine brauchst.

Sooodeli, das wär’s für heute.

Magst du dir ein nettes Plätzchen suchen, dir dein Lieblingsgetränk schnappen und in Ruhe das Video anschauen?

Ich würde mich riesig freuen!

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: