Life Coaching-Testimonial: Kim Huber

17. Mai 2023
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Life Coaching-Testimonial: Kim Huber

Heute darf ich dir Kim vorstellen:

Kim ist eine Schweizerin, kanadischer Herkunft, die vor vielen Jahren der Liebe wegen in den Thurgau gezogen ist.

In unserem Gespräch erzählt sie darüber, wie sie in der Vergangenheit oft ihre eigenen Bedürfnisse hintenangestellt hatte, um es anderen recht zu machen. Und wie sie durch das Coaching gelernt hat, sich selbst mehr zu lieben und Grenzen zu setzen.

Das gibt ihr die Freiheit, ihr eigenes Leben zu gestalten und ihre Passion zu finden und heute auch zu leben. Yeaah 😄

Kim und ich kennen uns schon seit einigen Jahren und ich fühle mich geehrt, auf ihrem Lebensweg immer wieder an ihrer Seite sein zu dürfen und sie in ihrer persönlichen Entwicklung begleiten zu können.

Unsere Gespräche sind geprägt von Lachen, viel Lebendigkeit und grosser Neugier. Sie sind mir immer eine grosse Freude.

Danke für dein Vertrauen, liebe Kim ❤️

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: