Verschiebe nichts: Plane deinen Sommer.

30. April 2023
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Verschiebe nichts. Dein Sommer. Dein Leben.

Zwischendurch guckt er immer mal wieder um die Ecke, der Frühling. Und auch wenn er sich noch etwas schüchtern zurückhält: du und ich wissen, irgendwann kommt sogar Sommer, sein grosser Bruder.

Und das Rad dreht sich weiter und die Bäume verfärben sich wieder golden.

Haaaalt, Sabina, ich will jetzt sicher nicht über den H… nachdenken! Was fällt dir eigentlich ein.

Easy easy, nur ruhig bleiben. Ich definitiv auch nicht 😄. 

Hey, ich meine du kennst mich ja mittlerweile ein bisschen… ohne Sonne und Wärme bin ich nur ein halber Mensch. Auch wenn ich es nicht zu heiss mag – aber so wohltemperiert ist einfach göttlich.

Zurück zu dir.

Das einzige, wozu ich dich heute anregen möchte: Mach dir Pläne, was du alles erleben möchtest in den kommenden Monaten. 

Welche Menschen möchtest du unbedingt mal wieder treffen? Wohin möchtest du gerne reisen? Welche Orte willst du sehen? An welchem Konzert willst du abtanzen? Welches Hobby willst du anpacken? Welche Erinnerungen möchtest du sammeln?

Verschiebe nichts. 

Und schaffe dir trotz aller busy-ness Zeit für die Dinge, die dir wirklich am Herzen liegen. Setze um, mach Nägel mit Köpfen. 

Damit du irgendwann – in der gefühlt noch weit entfernten Jahreszeit mit H… – voller Freude und einem inneren, wissenden Lächeln, auf einen richtig gelungenen Sommer zurückschauen kannst.

Weil hey, das Leben ist einfach zu kurz für Dahinplätschern-und-lauwarm 😄

Alles Liebe

Deine

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: