Der Frühling als Chance für Veränderung: Wie du deine Passion entdecken kannst

18. März 2023
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Willkommen Frühling: Neue Energie und Begeisterung

Nein, jetzt gibt es keinen Weg zurück mehr.  Es ist vorbei. Sie sind vorbei.  Die langen Nächte, die kurzen Tage…

Endlich ist er da, der Frühling:

Hallo du Lieber, sei herzlichst willkommen! Ich freue mich so unglaublich, dass du uns wieder mit deiner Anwesenheit beehrst 🙂

Und ja, wenn die Vögel uns frühmorgens mit ihrem fröhlichen Gezwitscher begrüssen und die Blumen uns wieder anlächeln, erwacht nicht nur die Natur – auch in uns regt sich neue Energie und Begeisterung.

Frühlingsritual: Zeit für Veränderung und positive Absichten

Hast du Lust auf ein kleines Frühlingsritual?

Nimm dir bewusst Zeit, um das Erwachen der Natur zu zelebrieren. Suche dir draussen einen ruhigen Ort und meditiere. Oder schreibe in dein Tagebuch. Spüre die kraftvolle Energie dieser besonderen Jahreszeit und setze positive Absichten für die kommenden Wochen oder Monate.

Finde deine Leidenschaft: Tipps und Erfahrungen auf dem Weg zum Glück

Und wer weiss, vielleicht ist der Frühling ja auch der perfekte Zeitpunkt, um deine Passion zu entdecken und deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich glaube fest daran, dass jeder von uns eine Leidenschaft finden kann, die ihn erfüllt und glücklich macht. 

In meinem Buch “Wie du deine Passion finden kannst – auch wenn du schon fast aufgegeben hast” gebe ich dir viele praktische Tipps und Übungen, die dir dabei helfen werden. Ganz im Sinne von Umwege erhöhen die Ortskenntnis 😄 teile ich auch meine eigenen Erfahrungen und Stolpersteine auf dem Weg zu meiner Leidenschaft und Berufung, damit du schneller ans Ziel kommst. 

Dieses Buch ist in den letzten Monaten mit viel Herzblut und – ha! Leidenschaft 😄 – entstanden und ich bin voller Vorfreude darauf. Gerne halte ich dich auf dem Laufenden, wenn es vorbestellbar ist. Trage dich dazu in meinen Newsletter ein.

Ich wünsche dir einen wunderschönen, genussvollen Frühling.

Herzlich Sabina

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: