Was macht Sabina in Berlin?

10. Oktober 2015
Berlin in der Dämmerung
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Berlin. Immer wieder gerne.

Grad zweimal war ich in den vergangenen 4 Wochen in Berlin. Zwei Anlässe, zwei Gelegenheiten. Da stellt sich dir vielleicht schon mal die Frage, was ich denn hier so mache? Gerne gebe ich dir einen kleinen Einblick…

Und manchmal kommt Berlin nach Zürich:
Dr. Petra Bock stellt uns am Dienstag, 17. November 2015, um 20.30 Uhr bei Orell Füssli ihr neustes Buch MINDFUCK. Job vor.
Freu dich mit mir auf einen spannenden Abend rund um das Thema Arbeit und wie es mit Zufriedenheit, Spass und Erfüllung im Job (endlich) gelingen kann.

Weiterbildung, zweite Runde.

Seit gut 1.5 Jahren gehöre ich der Pilotgruppe der ersten 7 MINDFUCK-Coaches nach Dr. Bock® an und durfte bereits zahlreiche spannende und vielseitige Erfahrungen in der Begleitung meiner Klienten machen. Die Methode ist ein echter Turbo, wie meine geschätzte Coachkollegin Christine aus Tirol das sehr passend beschreibt. Dem kann ich wirklich nur zustimmen.

Aufgrund der grossen Nachfrage nach MINDFUCK-Coachings wurde nun ein äusserst anspruchsvoller, 2-jähriger Lehrgang kreiert: “Ausbildung in potenzialorientertem Coaching nach Dr. Petra Bock”.

Und ich habe mich entschieden, an dieser Ausbildung teilzunehmen. Eine zweite Runde MINDFUCK-Ausbildung also. Findest du das a bisserl verrückt? Das dachte ich vorher irgendwie auch. Aber nach der ersten intensiven und tiefgreifenden Ausbildungswoche definitiv nicht mehr:

Die Methode in einer angepassten und verdichteten Form geschult zu bekommen, war und ist eine sehr wertvolle Erfahrung und ich freue mich auf die kommenden 2 Jahre des Lernens und der Weitentwicklung. Und zwar sowohl aus Coach als auch als Frau und Unternehmerin.

Und gefeiert haben wir auch

Der zweite Event, für den es sich gelohnt hat, nach Berlin zu fliegen, war die Buchparty zu MINDFUCK. Job. Ein stimmungsvoller Abend in einer echt coolen Location: in einem ehemaligen Speicher mit Fensterfronten zur ruhig vorbeifliessenden Spree hin, original Backstein-Wänden und Industriedecke. Ein Mix aus Alt und Neu, Moderne und Tradition.

An diesem Abend wurde gefeiert, sich ausgetauscht und ausgelassen getanzt. Über 200 Gäste waren da. Die Band liess es so richtig krachen und die Gäste gingen voll ab. Diejenigen, die nicht tanzen wollten – oder eine Verschnaufpause brauchten, konnten sich an diesem milden Frühherbstabend draussen auf der kerzenbeleuchteten Terrasse unterhalten. Kreative Häppchen vom Flying Buffet und leckere Drinks sorgten für kulinarische Ergänzung.

Ein grandioser Auftakt für ein Buch, das schon vor seinem offiziellen Erscheinungstermin einen Preis bekommen hat. So beschrieb es Petra Bock in ihrem letzten Newsletter:

“MINDFUCK. Job wird noch vor seinem Erscheinen von Managementbuch.de mit dem begehrten Preis „Trainerbuch des Jahres“ ausgezeichnet. Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von Managementbuch.de hatte sich mit der Jury durch einen Berg von Neuerscheinungen im Bereich Training und Coaching gelesen und konnte sich nicht entscheiden.

Buchcover MINDFUCK JOB

Foto: mindfuck-coaching.com

Dann kam – auf den letzten Drücker– mein Buch als Manuskript bei ihm und der Jury an. Und nach der Lektüre stand fest: Das ist das Trainerbuch des Jahres und damit die für die Jury wichtigste Neuerscheinung im Bereich Training und Coaching des Jahres 2015.”

Wow!

Nicht verpassen!

Übrigens: Am Dienstag, 17. November 2015, kommt Dr. Petra Bock nach Zürich, um uns MINDFUCK. Job persönlich vorzustellen. Sichere dir rechtzeitig dein Ticket, der Abend ist erfahrungsgemäss bald ausverkauft. Bist du auch dabei?

Du willst Berlin endlich auch mal erleben?

Du warst noch nie in Berlin und hättest Lust auf einen Besuch dieser vibrierenden Stadt? Gerne verrate ich dir meine Tipps und Tricks. Frag mich einfach!

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: