Life Coaching in Zürich & Schaffhausen

Wie und wo du mit mir arbeiten kannst

Sabina Hediger Deep Coaching M

Life Coaching in Zürich & Schaffhausen

Wie und wo du mit mir arbeiten kannst

Wie und wo du mit mir arbeiten kannst

Unten findest du Informationen darüber, wie unsere Zusammenarbeit gestaltet ist. Sei’s in Zürich, Schaffhausen oder per Zoom: Mir ist wichtig, dass du auf mich zählen kannst. Auch zwischen den Coachingsessions bin ich für dich da und begleite dich durch dick und dünn. Damit du immer mehr das Leben leben kannst, das dich wirklich glücklich macht.

Dein Coachingtag in Zürich

In meinen Coachingprogrammen arbeiten wir sowohl offline als auch online. Bei allen Programmen treffen wir uns zum Starten für einen Coachingtag in Zürich. So können wir uns ganz echt und in Farbe kennenlernen 😄

Falls du allerdings weiter weg wohnst oder aus anderen Gründen ein Besuch in Zürich nicht möglich ist, teilen wir den Tag einfach in 2 Zoom-Sessions an 2 verschiedenen Tagen auf.

Die Folge-Sessions

Unsere anschliessenden Sessions – oder wenn du schon mal mit mir gearbeitet hast – führen wir online per Zoom. Ortsunabhängig und zeitlich flexibel.

Falls es sich einrichten lässt, können wir uns ausnahmsweise gerne auch mal in Zürich treffen. Oder wir sehen uns in Schaffhausen (da wohne ich) und setzen uns für ein Stündchen in ein Café. Das geht auch.

Arbeitszeiten

Üblicherweise biete ich dir Termine von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr an. Nach Absprache sind aber auch mal Abende oder Wochenenden möglich, da bin ich ganz entspannt und wir finden immer eine Lösung, die zu dir und deinem Terminkalender passt.

Sabina Hediger Deep Coaching M

Gemeinsam durch dick & dünn

Schon als ich vor 10 Jahren als Life Coach gestartet habe, habe ich davon geträumt, dass ich mit lässigen Menschen arbeiten darf, mit denen sich über Monate oder sogar Jahre eine tiefe, respektvolle Verbundenheit entwickelt und ein grosses gegenseitiges Vertrauen da ist. Ich wünschte mir nicht nur kurze Stippvisiten sondern eine Perlenkette an tiefgehenden Begegnungen, die beide erfüllt sein lassen. Dieser Traum ist Wirklichkeit geworden und ich bin unendlich dankbar dafür.

Das bedeutet für dich: Ich gehe durch dick & dünn mit dir und weiche auch nicht von deiner Seite, wenn das Leben mal richtig schwierig wird. Ich empfange dich immer mit offenem Herzen, Verständnis und Geduld und bin auch zwischen den Sessions für dich da, wenn du mich dringend brauchst. Das ist mir ein echtes Anliegen!

Damit du immer mehr das Leben leben kannst, das wirklich zu dir passt. Und richtig erfüllt und happy wirst. Weil hey, darum geht’s doch, oder? Glücklich zu sein. Und ich tue alles, was mir möglich ist, dich dabei zu unterstützen.