Mach hier den Test:

Wie feinfühlig oder hochsensibel bist du?

(ohne ein Sensibelchen zu sein)

Sabina Hediger Life Coach Zuerich Kontakt 02

Mach hier den Test:

Wie feinfühlig oder hochsensibel bist du?

(ohne ein Sensibelchen zu sein)

Ganz ohne Drama und Mimimi

Dieses Sich-einfach-irgendwie-anders-fühlen. Nicht 08/15 sein.

Der Wunsch nach Tiefgang und Sinn. Vom anfänglichen Ignorieren, Ablehnen, nicht Wahrhaben-Wollen über’s Akzeptieren, Reifen, Annehmen zum locker-entspannten Umgang damit. Ganz ohne Drama und Mimimi. Heute sehe ich vorallem das Geschenk darin. Die Loyalität, der Gerechtigkeitssinn, die Empathie, der Zugang zur Spiritualität.

Und die Wichtigkeit für unsere Welt.

Und du so?

Wer weiss, vielleicht bist du ja wie etwa 20% der Menschen hochsensibel? Und weisst es, wie ganz viele, nicht bewusst. Mit diesem Test bekommst du einfach eine Idee, wie hoch deine Sensibilität angesiedelt ist. 

Beantworte die Aussagen auch mit einem Ja, wenn sie zumindest ein wenig auf dich zutreffen.

[Test] Bist du hochsensibel?

  • Wenn du die Vermutung hast, hochsensibel zu sein, möchtest du vielleicht mehr Infos dazu bekommen. Ich habe dir eine 4-teilige Mailserie über meinen pragmatisch-entspannten Umgang mit der Hochsensibilität vorbereitet. Du bekommst auch automatisch meinen Newsletter mit einer kleinen Willkommens-Serie. Es wird also in den nächsten Tagen positiv lebhaft werden in deiner Inbox 🙂
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Du willst erstmal mehr darüber lesen, ohne den Test zu machen?