Free Yourself

Wie du deine Handbremse löst und dein Ding machst – ganz lässig und ohne schlechtes Gewissen

Sabina Hediger Deep Coaching M

Free Yourself

Wie du deine Handbremse löst und dein Ding machst – ganz lässig und ohne schlechtes Gewissen

Free Yourself

Ein 1:1-Coachingprogramm für (feinfühlige) Frauen, die ihre eigenen Bedürfnisse bisher zurückgenommen haben und die sich danach sehnen, ihr eigenes Ding zu machen – ohne schlechtes Gewissen oder andere zu vernachlässigen

1:1-Coachingprogramm | 6 Monate | Fr. 5’480.–

Hallo du Liebe!

Spürst du, dass es Zeit ist, endlich deine Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen? Warst du lange genug für andere da (Familie, Firma, Freunde) und bist selber zu kurz gekommen? Bist jetzt du dran? Oder hast du bisher vieles gemacht (z.B. das Studium, den Job), was man halt so macht, ohne auf deine eigene Stimme zu hören? Schön, dass du hier bist!

Free Yourself ist eine liebevolle Begleitung, mit der ich dich unterstütze, deine wahren Bedürfnisse zu erkennen und zu leben. Und dir helfe, die Blockaden zu lösen, die dir allenfalls im Weg stehen, dein Ding zu machen.

Hol sie dir

Für eine starke, selbstbewusste Frau, die lässig in ihrem eigenen Tempo ihren Weg geht und immer mehr ihr eigenes Leben lebt. Ganz ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühle oder jemanden zu vernachlässigen.

Hol dir jetzt deutlich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Ich bin überzeugt: Sie steht dir gut 😄

Freiheit – nix Pauschaltrip

Angepasst war gestern, jetzt bist du frei 🙂

Free Yourself ist eine Individualreise und kein Pauschaltrip. Welche Themen passen zu dir? Was brauchst du gerade? Stell dir dein ganz persönliches Programm zusammen:

R
Bye-bye Blockaden – Hallo Traumleben!

Löse deine Handbremse, werde frei und setze Schritt für Schritt deine Träume um

R
Ballast loslassen

Lasse emotionalen Ballast hinter dir und werde innerlich freier und offener

R
Nein sagen mit Charme

Lerne, charmant Nein zu sagen, ohne Schuldgefühle. Und finde ein gesundes Gleichgewicht zwischen deinen und den Bedürfnissen anderer

R
Höre auf deine innere Stimme

Vertraue deiner Intuition und lasse dich immer mehr von deiner inneren Stimme leiten. Sie kennt den Weg

R
Entdecke deine Superkräfte!

Finde deine Stärken, entwickle mehr Selbstvertrauen und lerne, dich zu feiern

R
Werde abenteuerlich

Lerne dich besser kennen, entdecke neue Seiten an dir. Werde mutig und wage Abenteuer 

R
Kluge Entscheidungen

Lerne, richtig gute Entscheidungen zu treffen, die dich stärken und zu denen du stehen kannst

R
Weitere Themen:

Aufschieberitis überwinden, Selbstliebe fördern 

Sabina Hediger_Ueber mich

Eigentlich gut

Du liebst das Leben! Eigentlich. Ganz vieles ist gut, ganz vieles ist da. Du kannst dich nicht beschweren. Du bist aktiv, vielseitig interessiert, begeisterungsfähig.

Und doch:

Egal ob du angestellt (schon lange oder frisch vom Studium), eine Stay-at-home-Mom oder mit deinem eigenen Business unterwegs bist, spürst du tief in dir drin:

Das kann’s noch nicht gewesen sein! Da geht doch noch was!

Du möchtest nicht mehr nur immer für die anderen (Firma, Familie, Freunde) da sein, sondern auch endlich dein eigenes Ding machen. Viel zu lange schon hast du deine eigenen Bedürfnisse hintenangestellt. Du hast das Leben gelebt, wie man es halt so macht.

Ideen am Spriessen?

Vielleicht hast du sogar bereits Ideen, die du gerne umsetzen würdest. Ein Buch schreiben? Einen Interior Design-Kurs besuchen? Yoga unterrichten? Dein eigenes Café eröffnen? Oder das berufliche Feld wechseln?

Wenn da nur nicht diese innere Stimme wäre. “Wie soll das denn gehen? Kann ich das überhaupt? Ich habe ja keine Ahnung von der Materie. Ich will ja auch gar kein Geld verdienen damit, sondern nur ein bisschen Spass haben.

Soo talentiert bin ich dann doch nicht. Ob es sich dafür überhaupt lohnt? Und es gibt da Draussen ja schon Tausend andere – da hat die Welt nun nicht noch auf mich gewartet.”

Sabina Hediger_Ueber mich
Sabina Hediger_Ueber mich

Oder Leere im Kopf?

Vielleicht hast du aber auch gar keine Idee, was dir Freude bereiten könnte. Und auf die Frage “Was würdest du denn gerne machen?” ist in deinem Hirn einfach nur Leere.

Du bist tief in dir drin frustriert, genervt und unzufrieden. Und glaubst im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr daran, dass du irgendwann noch dein Ding finden wirst.

“Und hey, so wichtig ist es nun auch nicht, ich habe ja alles und es geht mir eigentlich gut. Und meine Familie, Freunde oder die Firma brauchen mich doch, die kann ich jetzt nicht einfach im Stich lassen.” Oder auch: “Ich kann unmöglich jetzt den Job wechseln, schliesslich haben mich alle so unterstützt, dahin zu kommen, wo ich jetzt bin. Andere wären froh darüber.”

Ah… ufff, kein schöner Zustand. Und vermutlich schon viel zu lange, gell.

Free Yourself ist hilfreich und unterstützend für dich:

R

Wenn du dich selber (wieder) entdecken und dich als starke, selbstbewusste Frau erfahren möchtest (ohne jemanden zu vernachlässigen oder als egoistisch zu gelten)

R

Wenn du dir erlauben möchtest, wirklich auf deine innere Stimme zu hören und beruflich den Weg zu gehen, der wirklich zu dir passt (auch wenn du jetzt noch nicht weisst, ob du ihn dann bis zur Rente machen möchtest 🙂)

R

Wenn du lernen möchtest, Nein zu sagen und liebevoll und klar für dich und deine Bedürfnisse einzustehen (ohne ständig ein schlechtes Gewissen zu haben)

R

Wenn du dir endlich mehr Freiraum für die Dinge und Aktivitäten wünschst, auf die DU wirklich Lust hast und die DICH zum Leuchten bringen (ohne dauernd auf andere Rücksicht nehmen zu müssen und dich hinten anzustellen)

Es ist eine Einladung an dich:

R

Wenn du spürst, dass es das einfach noch nicht gewesen sein kann und du deinem Leben mehr Sinn und Erfüllung verleihen möchtest (auch wenn eigentlich alles paletti ist)

R

Wenn du realisierst, dass nicht nur die Sehnsüchte der anderen sondern auch deine eigenen in Erfüllung gehen dürfen (auch wenn du diese im Moment nicht mal mehr kennst)

R

Wenn du merkst, dass du dich in einem konstanten Tun von Routinen und Gewohnheiten befindest und spürst, dass es Zeit ist, endlich auszubrechen, um mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und ja! – Abenteuer – zu ermöglichen

SH Zitate Anfuehrungszeichen
Ich bin einfach mehr Ich. Ich bin ein glücklicher, in mir ruhender Mensch geworden. Danke, Sabina!

Deine Reiseleitung

Ich liebe es, Frauen zu ermutigen, ihr Ding zu machen! Und freue mich immer riesig, wenn ich eine Frau dazu inspirieren kann, sich etwas für sich herauszunehmen, was sie sich vorher nicht erlaubt hat. Diese Freude, dieses stolze Strahlen!

Viel zu lange Jahre habe ich in meinem eigenen Leben privat aber auch beruflich eher am Spielfeldrand gesessen, als selber wirklich mitzuspielen. Und erst durch einen Befreiungsschlag gelang es mir, einen Mindset-Wechsel zu vollziehen und mir zu erlauben, mich Schritt für Schritt immer mehr in’s Leben zu stürzen und nichts mehr zurückzuhalten.

Seither durfte ich schon Hunderte von Frauen  unterstützen, ihre Stärke zu entfalten und immer selbstbewusster ihr Leben zu leben. Dafür bin ich einfach nur dankbar.

Sabina Hediger Deep Coaching M

Deine Reiseleitung

Ich liebe es, Frauen zu ermutigen, ihr Ding zu machen! Und freue mich immer riesig, wenn ich eine Frau dazu inspirieren kann, sich etwas für sich herauszunehmen, was sie sich vorher nicht erlaubt hat. Diese Freude, dieses stolze Strahlen!

Viel zu lange Jahre habe ich in meinem eigenen Leben privat aber auch beruflich eher am Spielfeldrand gesessen, als selber wirklich mitzuspielen. Und erst durch einen Befreiungsschlag gelang es mir, einen Mindset-Wechsel zu vollziehen und mir zu erlauben, mich Schritt für Schritt immer mehr in’s Leben zu stürzen und nichts mehr zurückzuhalten.

Seither durfte ich schon Hunderte von Frauen  unterstützen, ihre Stärke zu entfalten und immer selbstbewusster ihr Leben zu leben. Dafür bin ich einfach nur dankbar.

Im Gespräch mit einer Klientin

Die Details

R
Deine Sessions

Wir beginnen unsere gemeinsame Reise mit einem Coachingtag in Zürich. Falls dir das nicht möglich ist, arbeiten wir per Zoom (in 2 Sessions).

Für die darauffolgenden Coachings treffen wir uns während 6 Monaten alle 3 Wochen per Zoom.

Support per Whatsapp oder Email zwischen den Sessions

R
Tools

Wochen-Reflexion sowie Zugang zum Community-Bereich mit vielen Ressourcen, die dich unterstützen und inspirieren (Buchtipps, Zitate, Affirmationen, Anleitungen etc.)

R
Preis | Dauer

Fr. 5’480.– | 6 Monate

Ist jetzt der Moment, deine Handbremse zu lösen?

Dann lass uns doch einfach mal entspannt reden und – zack! – ist der erste Schritt schon gemacht 😄

Ich freue mich riesig auf dich!

Sabina Hediger Life Coach Online Kaffee
Sabina Hediger Deep Coaching M

Ist jetzt der Moment, deine Handbremse zu lösen?

Dann lass uns doch einfach mal entspannt reden und – zack! – schon ist der erste Schritt gemacht 😄

Ich freue mich riesig auf dich!