39 und unwiderstehlich

13. März 2014
@Depositphotos | Alenkasm
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreissend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

(Coco Chanel)

Also ihr Lieben, dann lasst uns doch einfach unwiderstehlich sein. Und bleiben!

Dieses Zitat hat für mich was unglaublich Befreiendes, Charmantes. Und auch was herrlich Freches.

Was macht uns Frauen denn unwiderstehlich?

Ist es die Reife? Das bisher gelebte Leben? Dieses Wissen um die Dinge? Müssten wir dazu die Männer befragen? Oder unsere Freundinnen? Oder finden wir die Antwort in uns selber? Und was heisst denn eigentlich unwiderstehlich?

Let me gerne know 😄

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: