Wie schnell bin ich mein Problem los?

2. Dezember 2018
Türkise Turnschuhe auf Asphalt, vor dem Wort Start.
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Findest du auch, es soll schnell gehen?

Mir ist daran gelegen, dass du schnell eine Veränderung spürst. Schliesslich hast du dein Problem meist nicht erst seit gestern auf dem Tisch, sondern beschäftigst dich schon länger – zu lange? – damit.

Stimmts?

Was kannst du erwarten?

Bereits nach den ersten 2 Coaching-Stunden…

…bist du einen grossen Schritt weiter in deinem Thema. Nun kannst du endlich konkret etwas tun, handeln, Fahrt aufnehmen. Das stärkt und motiviert. Eine Initialzündung, die vieles ins Rollen bringt.

Du gewinnst wertvolle Erkenntnisse, die zu mehr Klarheit und Orientierung führen. Beides spürst du umgehend in deinem Alltag. Du nimmst konkrete und realistisch umsetzbare Resultate mit nach Hause. Und kannst gleich loslegen, wenn du möchtest.

Dabei achte ich darauf, dass wir Rücksicht auf deine ganz persönliche Lebenssituation nehmen und die gesetzten Ziele genau auf dich zugeschnitten sind:

Keine unerreichbaren Luftschlösser sondern attraktive und motivierende Vorhaben, die Lust aufs Umsetzen machen und – wer weiss – sogar deine Experimentierfreude wecken.

Ist denn nach einem Coaching alles gelöst?

Manchmal passiert es tatsächlich, dass dein Problem nach einer Sitzung gelöst ist: Zack, weg, erledigt. Erkenntnis gewonnen. Entscheidung gefällt. Alles klar. Wie lässig! 

Meistens ist es aber eher so, dass ein Prozess – ein innerer Umbau sozusagen – in Gang geraten ist. Echte und vorallem nachhaltige Veränderung geht nicht über Nacht. Oft gehts ja nicht nur darum, schnell etwas zu verändern. Sondern uns als ganzes Wesen zu entfalten.

Nach einem Coaching lernst du dich Stück für Stück besser kennen und triffst dadurch neue Entscheidungen. Diese Entscheidungen prägen dein Leben und beeinflussen dein Lebensgefühl. Und verbessern deine Lebensfreude.

So geht’s am schnellsten

Am schnellsten hast du dein Problem gelöst – oder kommst der Lösung einen grossen Schritt näher – wenn du aufhörst, Endlosschleifen zu drehen, ins Handeln kommst und einfach mal mit mir sprichst.

Im kostenlosen Vorgespräch unterhalten wir uns darüber, was dich beschäftigt. Und der erste Schritt ist getan. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Zurück auf Start

Oder möchtest du dir lieber erstmals noch ein bisschen Zeit lassen und dich in Ruhe umschauen?

Alles klar, verstehe.

Dann lehn dich entspannt zurück, nimm einen Schluck von deinem Grüntee und starte deinen Rundgang bei Home.

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: