Sommer, Sonne, Nice Cream: Erfrischend anders und zum Selbermachen

30. Juni 2023
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Sommer, Sonne, Nice Cream: Erfrischend anders und zum Selbermachen

Perfekt für heisse Sommertage

Gehörst du auch zu den Menschen, die im Sommer nie genug Glacé bekommen können?

Ich meine, so ein Coupe Dänemark mit ordentlich Schoggisauce drüber oder ein Coupe Romanoff mit gaaanz viel Schlagrahm sind doch einfach ein Genuss 😄

Und manchmal darf’s auf die Schnelle auch einfach ein Stracciatella-Cornet vom Kiosk sein. Hauptsache kühl und cremig.

Oder bist du eher der Sorbet-Typ?

Falls du nun aber auf der Suche nach einer leckeren, selbstgemachten Alternative sein solltest, habe ich heute etwas für dich:

Selbstgemachte Nice Cream

Nice Cream besteht hauptsächlich aus Früchten und nach Bedarf etwas Ahornsirup oder Honig.

Sie ist super einfach herzustellen, unglaublich erfrischend und natürlich gesund! Und perfekt für die sommerlichen Tage, an denen du eine kleine Abkühlung brauchst.

Leg dir dazu schon mal ein paar reife Bananen (in Scheiben) und deine Lieblingsbeeren in den Tiefkühler, lade dir das Rezept runter… und schon bald kannst du loslöffeln.

Hier kannst du dir das Rezept runterladen.

Enjoy!

Herzlich Sabina

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: