Esoterik – frei zum inneren Frieden

20. Oktober 2018
See im Herbst mit Nebelstimmung.
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Ich wusste nicht, wovon ich träume

Hm… Life Coaching. Was ist denn das genau? Ist das nicht was Esoterisches? Oder hat was mit Spiritualität zu tun?

Vielleicht hast du ja die Spiritualität und Esoterik tatsächlich für verschiedene Situationen in deinem Leben schon genutzt. Wunderbar, ich übrigens auch. Auf der Suche nach dem inneren Frieden habe ich nichts unversucht gelassen.

Alles, was mir endlich Ruhe

in meinem dauernd-ratternden Gehirn versprochen hat, habe ich ausprobiert. Leider hats nie lange gehalten oder mir nicht das gebracht, was ich mir gewünscht habe. Ohne dass ich überhaupt genau gewusst hätte, wovon ich eigentlich träume.

Heute weiss ich es.

Heute weiss ich genau, wonach ich gesucht habe. Und wie es sich anfühlt, mit einem ruhigen Kopf (das englische Wort Mind triffts besser) und einem offenen Herzen durchs Leben zu gehen. Einen inneren Frieden zu spüren. In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, wie schön es sein kann, wenns “da oben” einfach mal still ist. Präsent im Hier und Jetzt.

MINDFUCK-frei bringt’s

Das Buch MINDFUCK Wie wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können, hat nicht nur bei mir die Wende gebracht.

Ich erinnere mich wie eine Freundin, die’s auch ausprobiert hat, meinte: “Mir wird erst jetzt klar, wie ich früher permanent am Denken war…

Jetzt erlebe ich tatsächlich immer öfter Momente, wo ich einfach bin. Ich fühle mich innerlich frei, spüre das Leben, kann das Schöne wirklich geniessen. Ich bin viel zufriedener geworden!”

Nicht wertend sondern eine Haltung

Für meine Coaching-Praxis habe ich mich übrigens entschieden, esoterikfrei zu arbeiten. Und wie du ja jetzt weisst, ist das nicht wertend gemeint. Sondern eine klare Haltung, die meine Klienten sehr schätzen.

Hast du genug vom Geschnatter im Kopf?

Dann komm doch einfach vorbei und erzähl mir im kostenlosen Vorgespräch, was dir so ständig im Kopf rumspukt. Das kann bereits eine erste Bremse reinbringen. Im Coaching machen wir dann den Weg frei für deinen inneren Frieden. Für Klarheit, Orientierung. Und mehr Lebensfreude.

Und falls du es etwas langsamer angehen möchtest, willst du vielleicht erstmals mehr über MINDFUCK lesen.

Oder mehr über mich und meinen Weg zur Happiness erfahren.

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: