Sabina Hediger | Life Coach

Schleppst du hinderlichen emotionalen Ballast mit dir herum?

Ist es jetzt Zeit, ihn elegant loszuwerden, um innerlich frei zu sein?

Sabina Hediger | Life Coach

Schleppst du hinderlichen, emotionalen Ballast mit dir herum?

Ist es jetzt Zeit, ihn elegant loszuwerden, um innerlich frei zu sein?

Willst du besser entscheiden können? Deine Träume endlich umsetzen?

Willst du dich authentisch zeigen? Weniger Schuldgefühle haben?

Dich in Beziehungen richtig einlassen?

Kannst du dich einfach nie entscheiden?

Reagierst du in bestimmten Situationen unerklärlicherweise immer wieder gleich, obwohl du dir ganz fest vorgenommen hast, es anders zu machen?

Hast du das Gefühl, dass dich eine Erfahrung aus der Vergangenheit noch immer blockiert? Dass du innerlich noch nicht wirklich frei bist?

Hast du eine Herzmauer? Kannst du dich in Beziehungen nicht richtig einlassen? Obwohl du liebe Menschen um dich herum hast, kannst du die Verbindung zu ihnen oft nicht richtig spüren, fühlst dich wie getrennt?

Das mag dich jetzt überraschen...

aber es ist gut möglich, dass deine Probleme mit unverarbeiteten, negativen Emotionen aus der Vergangenheit zu tun haben. 

Fast ein bisschen wie fremdgesteuert fällst du immer wieder in alte Muster zurück:

Du bist ungehalten deinem Kind gegenüber, obwohl du es über alles liebst. Du traust dich im Meeting nicht, den Mund aufzumachen, obwohl du durchaus was zu sagen hättest.

Oder du zermarterst dir nächtelang das Gehirn über etwas, was du gesagt hast...

Kennst du sowas?

Die gute Nachricht ist:

Ich kann diese negativen, eingeschlossenen Emotionen finden und auflösen. Und zwar mit dem Emotion Code.

Der Begründer dieser Methode ist Dr. Bradley Nelson, USA. Dr. Brad ist auch der Autor dieses Buches.

Damit du das emotionale Gepäck, das du mühsam wie einen alten Koffer hinter dir herschleifst, endlich loswirst. Ganz ohne die früheren Erlebnisse nochmals durchleben oder besprechen zu müssen. 

Was hast du davon?

Das kannst du erwarten, wenn du deinen emotionalen Ballast ablegst:

Du kannst das erste Mal Dinge (wieder) sachlich sehen. So, wie sie wirklich sind und nicht durch alte Emotionen verzerrt. Dadurch wirst du innerlich frei, bessere Entscheidungen treffen zu können. Du kommst vom Reagieren ins Agieren. 

Du wirst einfühlsamer, weil du die Perspektive von anderen besser einnehmen kannst.

Du hast weniger Schuldgefühle, weil du nicht immer wieder so reagierst, wie du's eigentlich nicht gewollt hast. Dadurch fühlst du dich entlastet, wirst entspannter, glücklicher.

Was kannst du noch erwarten?

Deine dir wichtigen Ziele erreichst du schneller, weil dich keine störenden Emotionen vom Kurs ablenken. Du bist innerlich frei, die zu dir passenden Strategien zu wählen und bist nicht mehr in der Verwirrung gefangen.

Du traust dich immer mehr, dich selber zu sein, dich ganz authentisch zu zeigen.

Kurz: du wirst Stück für Stück leichter und freier.

Hin zu mehr Lebensfreude und Erfüllung!

So kannst du dir diese Arbeit vorstellen

Kundenstimme

"Meine einschneidendste Erfahrung? Ganz klar: es war eine geerbte Emotion, die schon so lange in unserer Familie gewirkt hat. Und dabei zu sein, wo das aufgelöst wurde, war einmalig. Vor allem hatte ich das Gefühl, so viel Energie zurückzuerhalten."

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die meistgestellten Fragen ausführlich beantwortet. Nimm dir gerne dein Lieblingsgetränk zur Hand und schau dich in Ruhe um.

Kundenstimme

"Ich bin auf jeden Fall gelassener geworden, was mich selbst anbetrifft. Ich kann so sein wie ich bin.

Mit hat die Art und Weise, wie du das machst, gut gefallen. Mit viiiieeeel Einfühlungsvermögen - ganz Sabina halt. 🙂 Du verstehst, dich ganz und gar auf die Menschen einzulassen und bist ganz bei ihnen.

Ich hatte Zweifel, dass es vielleicht doch nicht funktioniert weil es sich "zu einfach" angehört hat und dass das alles überhaupt per Skype funktionieren kann."

Diese Energie-Arbeit ist immer auch Teil meiner Coachingprogramme.

Einzelsessions sind aktuell nicht buchbar.