Wohin mein Weg uns führt?
Ich habe keine Ahnung. Das ist ja das Thema, womit ich mich schon mein ganzes Leben beschäftige. Oder welches mich schon immer beschäftigt.
Wer bin ich eigentlich? Wohin will ich?
Und ich lerne gerade, dass ich einfach nur sein darf. Mich in mich hinein entspannen darf.
Ich bin eh jeden Tag anders. Das sind die Transite und so. Sagt meine Human Design-Ausbildnerin. Genau. Hm, was das genau heisst, werde ich auch noch lernen.
Für heute habe ich verstanden:
Ich bin jeden Tag beeinflusst vom Mond.
Und ich bin manchmal Generator, manchmal MG, manchmal Manifestor… whatever.
Also mal kommt die Qualität so daher. Mal anders. Mal bin ich die Macherin, mal die Philosophin. Mal die Introvertierte und Schüchterne, mal outgoing und charmant-fordernd.
Mich täglich von mir selber oder vom Leben überraschen zu lassen, sei meine Aufgabe, heisst es unter den Human Design-Experten über den Reflektor. Okay, dann mal los 😄
Bist du dabei?
Ich würde mich freuen. Weil: ein bisschen Applaus, Auf-die-Schultern-Klopfen, Anfeuern und Motivieren brauchen wir glaub alle, wenn wir unterwegs sind. Also vorallem auch dann, wenn’s zäh und mühsam wird.
Wenn’s Blasen an den Füssen gibt
und wenn die Sonne mal nicht scheint.
Was bekommst du im Gegenzug von mir? Ich weiss es nicht. Sag du es mir. Sag du mir gerne, was dir diese Texte bringen. Und sag mir auch, was du dir von mir wünschst. Wie ich dich auf deiner Reise unterstützen kann. Du weisst ja, ich bin offen für alles. Just let me know. Und ich schaue, was ich damit mache. Lass dich überraschen – ich tu’s ja auch 🙂

