Sabina Hediger | Life Coach

Leichtigkeit in all deinen Beziehungen
3 Monate

Sabina Hediger | Life Coach

Leichtigkeit in all deinen Beziehungen

3 Monate

Mehr Lebensfreude durch Leichtigkeit in deinen Beziehungen

Stell dir vor, wie du in der Beziehung mit dir selber grosszügiger und liebevoller wirst. Dir immer mehr Lebensfreude erlaubst und glücklicher wirst.

Stell dir vor, wie du durch die Leichtigkeit im Umgang mit deinen Liebsten freier und gelassener wirst. Und dein Leben dadurch viel mehr geniessen und feiern kannst.

Stell dir vor, wie du durch locker-entspannte Beziehungen zu deinen Arbeitskollegen oder Kunden mehr Spass hast im Job. Und erst noch erfolgreicher wirst.

Stell dir vor, wie du glücklicher und fröhlicher wirst, wenn deine Beziehungen leicht fliessen. Und du immer öfters mit diesem grossen Smile auf deinem Gesicht anzutreffen bist.

Das ist in deinem Programm drin

Während 3 Monaten begleite und unterstütze ich dich dabei, die Leichtigkeit in all deine Beziehungen zu bringen:

Sei's in der Liebe, in der Familie oder mit Freunden, im Business oder mit dir selber. 

Impulse. Inspirationen. Motivation. Energie. Lebensfreude. Klar. Konkret. Fröhlich. Liebevoll.

1:1 Coachings (Zoom oder in der Praxis), Support per Email, Impulse zwischen den Sessions

Kosten: Fr. 7'500.--

Der Umfang lässt sich bei Bedarf individuell auf deine Bedürfnisse anpassen, frag mich gerne.

Lohnt sich die Investition?

Gerne gebe ich dir zur Unterstützung ein paar Fragen, die du dir vielleicht stellen magst:

  • Was ist für mein Leben wohl alles möglich, wenn ich mehr Leichtigkeit in meine Beziehungen bringe?
  • Welchen Einfluss könnte die Wahl dieses Programmes auf mein Leben, die Liebe, meinen Job haben? In 1 Jahr? In 5 Jahren? Entsteht dadurch mehr oder weniger?

Falls du denkst,

dass das genau das ist, was du jetzt brauchst, damit's in all deinen Beziehungen leichter und entspannter wird und du wieder mehr Spass, Freude und Erfolg hast, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich riesig auf dich!

Deine

Klientin, 35

"Ich bedanke mich herzlich bei dir! Du hast mir in kürzester Zeit geholfen, die scheinbar geschlossene Tür aufzustossen vor der ich meinte zu stehen und ich geniesse diesen Moment sehr…und der dauert nun schon ne ganze Weile an"