Sabina Hediger | Life Coach

Boost your Love Life and your Business
3 Monate

Sabina Hediger | Life Coach

Boost your Love Life and your Business
3 Monate

Anziehend für deinen Traumpartner werden

Mehr Wunschkunden und zeitliche Freiheit im Business

In deine wahre Grösse kommen und Königin werden

Während 3 Monaten ist Raum für alle Themen rund um dein Liebesleben, deine Beziehungen, dein Business, dich. 

Was immer du brauchst, um dein nächstes Level zu erreichen und dein Potenzial zu entfalten:

Du in der Liebe

Zu deiner vollen Grösse und Schönheit aufrichten und Königin werden

Deine Weiblichkeit und Sanftheit entdecken und entfalten

Anziehend werden für deinen Traumpartner

Du als Frau

Mehr Entspannung und Lebensfreude

Mehr Genuss und Spass

Mehr Energie und Klarheit

Du im Business

Mehr Wunschkunden anziehen

Mehr zeitliche und örtliche Freiheit

Mehr kreativer Flow und Leichtigkeit

Das ist in deinem Programm drin

Während 3 Monaten gehen wir den Weg gemeinsam. Hin zu deinem next Level. Sei's in der Liebe, im Business oder für dich als Frau. 

Sparring. Austausch. Klärung. Orientierung. Potenzialentfaltung. Impulse. Inspirationen. Hands-On. Konkret. Präsent.

1:1 Coachings (Zoom oder in der Praxis), Support per Email, Impulse zwischen den Sessions, Mastermind-Gruppe (optional, falls gewünscht). Bonus: Willkommens-Geschenk, Celebration Call

Kosten: Fr. 7'500.--

Der Umfang lässt sich bei Bedarf individuell auf deine Bedürfnisse anpassen, frag mich gerne.

Lohnt sich die Investition?

Als Solopreneurin bist du dir bewusst, dass du immer wieder in dein Business investieren musst, um mit Veränderungen Schritt zu halten. Stillstand kannst du dir gar nicht leisten.

Es ist immer eine bewusste Wahl, die du triffst. Frage dich:

  • Was ist alles möglich, wenn ich mich nicht mehr begrenze?
  • Was ist alles möglich, wenn ich mich jetzt bewusst für mein nächstes Level entscheide?
  • Welchen Einfluss könnte die Wahl für dieses Programm auf mein Leben, die Liebe, mein Business haben? In 1 Jahr? In 5 Jahren? Kreiert es mehr oder weniger?

Falls du denkst,

das ist genau das, was du jetzt brauchst, um in deinem Leben, deiner Liebe oder deinem Business einen Gang höher zu schalten, Potenziale zu entfalten und deine Superkräfte 😊 zu aktivieren, lass uns die Köpfe zusammenstecken und besprechen, wie unsere Reise ausschauen kann.

Ich freue mich riesig auf dich!

Deine

Klientin, 44, Unternehmerin

"Ich lebe heute in einer glücklichen Partnerschaft und ich bin sicher, dass ohne das Coaching bei dir diese Partnerschaft heute und jetzt so nicht möglich wäre."