Nur du und ich.

 

Deine 1:1 Begleitung.

Sabina Hediger Deep Coaching M

Nur du und ich –

deine 1:1 Begleitung.

Sicherheit, Orientierung und Klarheit

Nur du und ich.

Mit deinen Gedanken, Gefühlen, Stimmungen, Ideen, Wünschen und Träumen.

Die Freude am Spielen. Die Abwechslung und Vielfalt. Der Flow. Die Balance.

Im Gespräch, in der Stille, im Raum.

Für alles, was in dir ist und gesehen werden will.

Kein Richtig und kein Falsch.

Du bist.

Ein weisses Blatt Papier

Was immer du mitbringst, ich bin total offen.

Du weisst ja, das weisse Blatt Papier. Leer, offen und total neugierig auf dich und alles, was dich bewegt. Ich spüre, ich nehme wahr, ich bin Spiegel.

Im Human Design werde ich als Reflektorin für meine Wandlungsfähigkeit auch Chamäleon genannt. Und das im ganz positiven Sinne.

Keine Konzepte, kein Druck und Stress. Ich gehe mit dir mit, nehme wahr, bin an deiner Seite. Und wenn du mich fragst, lasse ich dich wissen, was ich sehe und spüre.

Sabina Hediger_Ueber mich
Sabina Hediger_Ueber mich

Sushi-Band

Sehr gerne gebe ich dir meine Impulse, Tipps und Tricks rein.

Weil hey, dein Leben soll leichter und entspannter werden! Und da geb ich dir selbstverständlich alles mit, was ich an Erfahrungen so in meinem Korb habe.

Aber nur, dass du das auch grad weisst:

Es ist wie bei einem Sushi-Band. Du nimmst dir von meinen Impulsen einfach diejenigen, auf die du Lust hast. Und alle anderen lässt du gelassen an dir vorbeiziehen.

Auch hier gilt: Nix muss, alles darf.

wer?

Fragst du dich nun:

Ja aber, wer kommt denn so zu dir, Sabina?

Hm… lass mich überlegen.

Zu mir kommen Menschen (mehrheitlich Frauen) zwischen 18 und 70 Jahren. Und zwar aus allen Lebensbereichen und mit den unterschiedlichsten Themen.

Ich hab dir gerne ein paar Beispiele zusammengestellt.

klienten

Wer zu mir kommt

Die Anwältin, die sich in der Rente ein weiterhin spannendes Leben gestalten möchte.

Die Direktorin, die sich regelmässig eine Sparringspartnerin wünscht, mit der sie sich über ihre Themen austauschen kann (an der Spitze ist man oft einsam).

Die junge Frau, die noch nicht weiss, welches Studium sie einschlagen möchte und auch in der Liebe auf Entdeckungsreise ist.

Die Frau, die ihr lokales Coachingbusiness so umstrukturieren will, dass sie immer öfters ortsunabhängig arbeiten kann – und zudem mehr freie Zeit für sich selber hat (Lebensqualität).

Sabina Hediger Life Coach (3)

klienten

Und wer noch?

Die junge Mutter, die ihre Selbständigkeit nebst kleinem Sohn und wenig zeitlichen Ressourcen ehrgeizig vorantreiben will und dadurch einiges zu Jonglieren hat.

Die Unternehmerin, deren Partnerschaft in’s Wanken geraten ist und die sich durch diese toughe Zeit begleiten und stärken lässt.

Die Mutter, deren Tochter flügge geworden ist und sie – die Mama – sich nun wieder selber finden darf. Was macht mir eigentlich Freude? Wer bin ich als Frau – und nicht als Mutter?

du

Du bist anders

Aber gell, du weisst ja:

Wir sind alle anders. Dein Thema ist anders. Du bist anders.

Am besten sprechen wir einfach mal miteinander. Dann können wir gemeinsam herausfinden, ob die Chemie passt (ganz wichtig) und wie ich dich unterstützen kann.

Die Möglichkeiten der Begleitung siehst du unten. Und falls du etwas anderes brauchst, sprich mich gerne an.

Ich bin gespannt auf dich!

DEINE 1:1 BEGLEITUNG

1 MONAT

Coaching per Zoom.
Während 4 Wochen wöchentlich 1 Session à ca. 60 – 75 Min.

1 Monat: Fr. 1’333.–

*Der Rythmus lässt sich individuell an deine Bedürfnisse anpassen

3 MONATE

Coaching per Zoom.
Während 3 Monaten alle *2 Wochen eine Session à ca. 60 – 75 Min.

3 Monate: Fr. 3’400.–

*Der Rythmus lässt sich individuell an deine Bedürfnisse anpassen

6 MONATE

Coaching per Zoom.
Während 6 Monaten alle *2 Wochen eine Session à ca. 60 – 75 Min.

6 Monate: Fr. 6’300.–

*Der Rythmus lässt sich individuell an deine Bedürfnisse anpassen

Bei allen Programmen ist zudem enthalten:

Support per Whatsapp oder Email | Zugang zum Community-Bereich mit Ressourcen, Zitaten, Buchtipps uvm. | Wochen-Reflexion per Mail | 2 Monate nach Programm-Ende: Follow-Up-Call, 60 Min.

SH Zitate Anfuehrungszeichen

Frag dich nicht, was die Welt braucht. Frag dich, was dich lebendig werden lässt. Und dann geh und mach das. 

Howard Thurman

Fühlst du dich angesprochen?

Könnte das genau das sein, was du aktuell in deinem Leben brauchst?

Dann lass uns doch einfach mal reden und herausfinden, wo du grad so stehst und was du grad so brauchst.

Ich freue mich riesig auf dich!

Sabina Hediger Life Coach Online Kaffee
Sabina Hediger Deep Coaching M

Fühlst du dich angesprochen?

Könnte das genau das sein, was du aktuell in deinem Leben brauchst?

Dann lass uns doch einfach mal reden und herausfinden, wo du grad so stehst und was du grad so brauchst.

Ich freue mich riesig auf dich!