Sabina Hediger | Life Coach

Du bist bereit für die Liebe...
und willst dein schönes Leben zukünftig nicht mehr allein sondern mit einem tollen Partner an deiner Seite geniessen

(und authentisch dich selber sein... ohne dich in der Beziehung zu verlieren)

Sabina Hediger | Life Coach

Du bist bereit für die Liebe...

und willst dein schönes Leben zukünftig nicht mehr allein sondern mit einem tollen Partner an deiner Seite geniessen

(und authentisch dich selber sein... ohne dich in der Beziehung zu verlieren)

Du bist eine Solopreneurin aus Leidenschaft.

Mit deinem eigenen Business lebst du deinen Traum und auch in deiner freien Zeit bist du eigentlich ganz glücklich. Du bist Single und hast dich gut damit arrangiert.

Und obwohl du alles hast...

spürst du in stillen Momenten deutlich, wie du dich nach Liebe und Zweisamkeit mit einem wundervollen Partner sehnst.

Du möchtest morgens neben deinem Schatz aufwachen.

Sehnst dich nach romantischen Abenden. Und leidenschaftlichen Nächten. Der überraschende Kurztrip nach Paris oder die Wanderung auf den Rigi. Sushi aber auch Bratwurst. Zelt aber auch 5 Sterne. Tiefgang aber auch Höhenflüge. Anlehnen, fallenlassen. Weiblich, sanft, kraftvoll.

Er feiert deine Erfolge mit dir - freut sich für dich. Lässt dich fliegen - engt dich nicht ein. Gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung, gemeinsames Wachsen, Weiterentwickeln. Ein echtes Ja. Paar sein. Liebe. 

Nicht, dass es dir an Gelegenheiten mangelt,

einen Mann kennenzulernen. Aber die Angst, dich wirklich zu öffnen und dich dann womöglich in der Beziehung zu verbiegen und zu verlieren, hält dich zurück.

Und lieber verschiebst du deine Sehnsucht nach einer glücklichen Partnerschaft auf später, als deine Energie für irgendwelche Dramen zu verschwenden (du brauchst deine Power lieber für dein Business oder andere wichtige Dinge).

Ich möchte dir Mut machen und Zuversicht geben:

Eine glückliche und erfüllende Partnerschaft, in der du authentisch dich selber sein kannst, ohne dich zu verlieren, ist möglich. Auch für dich.

Stell dir vor...

  • Du hast ein klares Bild von dir und weisst genau, was du brauchst, um in einer Partnerschaft richtig glücklich zu sein
  • Du hast gelernt, dich und deine Bedürfnisse ernstzunehmen und für sie einzustehen, ganz ohne faule Kompromisse
  • Du hast gelernt, charmant Nein zu sagen, ohne jemanden vor den Kopf zu stossen
  • Du hast gelernt, wie du im Kontakt mit einem Mann kraftvoll und authentisch dich selber sein kannst, ohne dich zu verlieren (oder kleiner zu machen)
  • Du kannst darauf vertrauen, dass du genau erkennst, wenn er vor dir steht und du bist bereit, dich mit einem Kribbeln im Bauch (aber ohne Angst) auf ihn einzulassen

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Und du fragst dich vielleicht: "Ich habe schon vieles versucht. Kann es bei mir trotzdem klappen?"

Wenn du offen und neugierig bist, sowohl etwas Neues über dich zu lernen als auch deine (vielleicht unbewussten) Begrenzungen gemeinsam mit mir zu transformieren, bist du frei, dein Liebespotenzial voll zu entfalten.

Und den für dich passenden Partner auf entspannte und leichte Art anzuziehen. Und dich vertrauensvoll auf ihn einzulassen, ohne Angst zu haben, dass du dich selber verbiegen oder verlieren könntest.

Klientin, 44, Unternehmerin

"Ich lebe heute in einer glücklichen Partnerschaft und ich bin sicher, dass ohne das Coaching bei dir diese Partnerschaft heute und jetzt so nicht möglich wäre."

Warum ich dich unterstützen kann

Weil ich in den letzten 7 Jahren als Life Coach vielen Frauen (und Männern) geholfen habe, in der Liebe richtig glücklich zu werden (die einen haben einen Partner gefunden und andere haben sich wieder neu in ihren bestehenden Partner verliebt 😊).

Aber vorallem habe ich eine riesige Schatzkiste an eigener Lebens- und Liebeserfahrung, um dich mit den zu dir passenden Tools zu begleiten, damit deine Sehnsucht nach einer erfüllten Partnerschaft Wirklichkeit wird.

Meine Geschichte

Und bevor wir zusammen arbeiten, überzeugen wir uns selbstverständlich in einem kostenlosen Gespräch, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn du bereit bist für die Liebe

und kein weiteres Jahr deiner Lebenszeit un-geliebt verstreichen lassen, sondern dein schönes Leben gemeinsam mit einem Partner statt allein geniessen willst,

nimm doch die Abkürzung und sprich mit mir.

Ich freue mich auf dich.

Deine

Unterschrift Sabina