Sabina Hediger | Life Coach

Power of Love
6 Wochen

Sabina Hediger | Life Coach

Power of Love
6 Wochen

Damit du in der Liebe glücklich und erfüllt bist

Wo immer du grad stehst und was du brauchst:

In diesen 6 Wochen schenkst du der Liebe in deinem Leben deine volle Aufmerksamkeit.

Bist du Single und möchtest dein schönes Leben zukünftig nicht mehr allein sondern zu zweit geniessen? Und möchtest lernen, wie du deinen Traumpartner in dein Leben ziehst? Und zwar auf leichte Art und so, dass es zu dir passt?

Gehst du durch eine Trennung hindurch und möchtest dich stärken, dich auf dich selber zurückbesinnen und wieder ganz zu dir kommen? Willst du dir den Glauben an die Liebe bewahren, um irgendwann wieder bereit zu sein für eine neue, erfüllende Beziehung?

Oder möchtest du deiner langjährigen Beziehung ihre frühere Leichtigkeit zurückgeben? Neuen Pep reinbringen? Dich wieder in deinen Schatz verlieben?

Das ist in deinem Programm drin

Während 6 Wochen begleite ich dich auf deinem Weg in deinem Liebesthema. Und zwar ganz in deinem Tempo. Auf deine Art. So wie's zu DIR passt. Wertschätzend. Präsent. Mit Feingefühl. Einer Prise Leichtigkeit. Und natürlich ganz viel Liebe 😊

1:1 Coachings, Support per Email, Impulse zwischen den Sessions. 

Kosten: Fr. 4'100.--

Lohnt sich die Investition?

Gerne gebe ich dir zur Unterstützung die folgenden Fragen, die du dir vielleicht stellen magst:

  • Was ist wohl in meinem Leben alles möglich, wenn ich mich in der Liebe nicht mehr begrenze?
  • Was ist wohl alles möglich, wenn ich mich jetzt bewusst für eine erfüllte Partnerschaft entscheide? Entsteht dadurch mehr für mein Leben? Oder weniger?
  • Welchen Einfluss hat es auch auf meinen beruflichen Erfolg, wenn ich mich entscheide, in der Liebe wirklich glücklich zu sein? In 1 Jahr? In 5 Jahren? 

Ich habe schon vieles versucht, einen Partner zu finden. Kann es bei mir trotzdem klappen?

Wenn du offen und neugierig bist, sowohl etwas Neues über dich zu lernen als auch deine (vielleicht unbewussten) Begrenzungen gemeinsam mit mir zu überwinden, wirst du frei, dein Liebespotenzial voll zu entfalten.

Und den für dich passenden Partner auf entspannte und leichte Art anzuziehen. Und dich vertrauensvoll auf ihn einzulassen, ohne Angst zu haben, dass du dich in der Beziehung verbiegen oder verlieren könntest.

Egal ob du Single oder in einer Beziehung bist:

Sind diese 6 Wochen genau das, was du jetzt brauchst, um wieder richtig glücklich zu werden?

Dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich riesig auf dich!

Deine

Klientin, 44, Unternehmerin

"Ich lebe heute in einer glücklichen Partnerschaft und ich bin sicher, dass ohne das Coaching bei dir diese Partnerschaft heute und jetzt so nicht möglich wäre."