Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

MINDFUCK

Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

MINDFUCK

Was ist MINDFUCK?

MINDFUCK nennt Dr. Petra Bock das Phänomen der mentalen Selbstsabotage.

Im MINDFUCK-Modus haben wir keinen klaren Blick mehr auf unsere eigentlichen Ziele. Und vorallem hindern wir uns daran, unsere Potenziale zu sehen und auszuschöpfen. Wir waten durch dicken Nebel und haben die Orientierung verloren.

Mit dem MINDFUCK-Ansatz können wir verstehen, wie wir uns selber im Weg stehen und wie wir diese Blockaden überwinden können.

mindfuck-coaching.com

Muss ich die Bücher lesen, bevor ich ins Coaching komme?

Überhaupt nicht. Du kannst wunderbar erstmals neugierig die Wirkung erleben und hinterher - wenn es dich packt - mehr darüber lesen. Das machen viele meiner Klienten so. Sie lesen den Reiseführer sozusagen erst, wenn sie wieder zuhause sind. Du bekommst die Bestseller in jedem gut sortierten Buchladen.

Alle 4 MINDFUCK-Bücher

Warum ich MINDFUCK-Coach geworden bin

Der MINDFUCK-Ansatz spielte bei meiner einschneidenden Lebensveränderung eine tragende Rolle. Und so war es dann nur logisch für mich, dass ich auch meine Klienten in ihre Freiheit begleiten möchte. 

MINDFUCK-Coach wurde ich an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin. 

Siegel zertifizierter MF-Coach

Möchtest du Schluss machen mit MINDFUCK in deinem Leben und dein volles Potenzial entfalten?

Hier kannst du dein kostenloses Vorgespräch buchen. Und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

Create-your-life

Einzel-Impuls

Kennenlernen