Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

Hier kannst du dein kostenloses Vorgespräch (30 Min.) buchen

Und damit den ersten Schritt hin zu mehr Lebensfreude machen.

Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

Hier kannst du dein kostenloses Vorgespräch
(30 Min.) buchen

Und damit den ersten Schritt hin zu mehr Lebensfreude machen.

Bevor wir beide...

in einem intensiven Coaching die Köpfe zusammenstecken... und über dein Leben nachdenken, wollen wir sicherstellen, dass wir uns wohlfühlen miteinander.

Schliesslich möchten wir - geht's dir nicht auch so? - bei allem Ernst auch Spass an der Sache haben.

Und natürlich klären wir bei diesem Gespräch auch deinen Auftrag und besprechen, ob wir 2 Stunden oder einen ganzen Tag zusammensitzen.

Dann vereinbaren wir deinen Coaching-Termin und schon bald geht's los.

Wähle hier dein Zeitfenster aus

Klientin, 28:

Ohne dich wäre ich jetzt nicht...

...an diesem kreativen Punkt, wo auf einmal alles möglich erscheint und die Ideen sprudeln. Du hast den Stein ins Rollen gebracht und zwar aus der Komfortzone. 😉 Ich möchte mich nochmals bedanken.

Agenda übervoll? Zu weit entfernt?

Wenn es dir nicht möglich ist, persönlich vorbeizukommen, können wir uns gerne auch am Telefon kennenlernen. Bitte bei deiner Online-Buchung ankreuzen.

Schwirrt dir noch was im Kopf rum?

Schau bei den FAQ rein  - vielleicht ist deine Frage da ja bereits beantwortet. Und sonst freue ich mich natürlich über deine Nachricht oder deinen Anruf.

Keinen passenden Termin gefunden?

Ruf mich gerne an oder schick mir ein Mail - wir finden bestimmt eine Möglichkeit.

Du bist nie zu alt...

...um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen. (C.S. Lewis)

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Herzlich

Unterschrift Sabina

Create-your-life

Einzel-Impuls