Sabina Hediger | Life Coach

Love or Business Intense (1 Tag oder 2x3 Std.)

Sabina Hediger | Life Coach

Love or Business Intense
(1 Tag oder 2x3 Std.)

Sei's in der Liebe oder im Business: In diesem Workshop widmest du dich intensiv einem Thema.

Steht eine wichtige Entscheidung an, die du sorgfältig durchdenken willst, um Sicherheit zu bekommen, das Richtige zu tun?

Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und brauchst jemanden, der dir beim Denken zuhört, um Klarheit und Orientierung für deine nächsten Schritte zu bekommen?

Brauchst du einen Energieboost für dein Selbstvertrauen, um wieder gestärkt und mutig voranzuschreiten und deine nächsten Herausforderungen anzupacken?

Möchtest du eine Standortbestimmung, um Orientierung über deine nächsten Schritte zu bekommen?

Das ist in deinem Workshop drin

Stärkung. Gehört werden. Klärung. Orientierung. Impulse. Inspirationen. Raum. Zeit. Intensiv. Konkret. Aufmerksam. Mit feinem Gespür. Für dich und dein Ziel.

Während 6 Stunden (an 1 Tag oder 2x3 Stunden oder 3x2 Stunden). Bonus: 1 Energie-Session (45 Min.) zur Lösung von eingeschlossenen Emotionen

Preis und Terminmöglichkeiten auf Anfrage

Klientin, 29, Business Development Manager

"Mir geht es also wieder wirklich gut, mit voller Kraft voraus 😄 Das Coaching mit dir hat Selbstbewusstsein und Achtsamkeit ausgelöst. Ich glaube ich habe vor allem gelernt, auf mich zu hören, und nicht auf die Reaktion von anderen, die alles besser scheinen zu wissen als ich. Die Strategie funktioniert besser als je zuvor. Ich möchte dir nochmals ganz herzlich dafür danken!"

Bist du bereit, dein Thema anzupacken?

Gerne gebe ich dir weitere Details in einem Kennenlern-Gespräch bekannt.

Ich freue mich riesig auf dich!

Herzlich

Unterschrift Sabina