Sabina Hediger | Life Coach

FAQ | Deine häufig gestellten Fragen

Sabina Hediger | Life Coach

FAQ | Deine häufig gestellten Fragen zur Arbeit mit mir

Antworten auf deine Fragen

Fühlst du dich angesprochen von dem, was du bis jetzt gelesen hast? Ist es genau das, was du jetzt brauchst, um in der Liebe weiterzukommen und glücklich zu werden?

Finde hier Antworten auf deine möglichen Fragen, die noch offen sind.

Falls du nicht fündig wirst, frag mich gerne in unserem Kennenlern-Gespräch.

Ich habe schon vieles versucht. Kann es bei mir trotzdem klappen, dass ich fähig werde, für den richtigen Partner anziehend zu werden?

Deine Bedenken kann ich bestens nachvollziehen. Das Vertrauen in sich selber wird ganz schön erschüttert, wenn man schon vieles versucht hat, was nicht funktioniert hat. Das habe ich am eigenen Leib erlebt.

Ich bin davon überzeugt,

dass du fähig werden kannst, so anziehend zu werden, dass du den für dich passenden Partner mit Freude und Leichtigkeit finden kannst.

Meine Erfahrung aus vielen Coachings in den vergangenen 7 Jahren zeigt, dass deine früheren Schwierigkeiten mit der Liebe unter anderem oft mit unbewussten Blockaden und Überzeugungen zusammenhängen.

Mit grosser Betonung auf unbewusst.

Oder du bist dir deiner Blockade bewusst, schaffst es aber beim besten Willen nicht, sie zu überwinden.

Erkennst du dich darin?

Aus diesem Grund lege ich grössten Wert darauf, dass wir deine Blockaden als Teil des Programms elegant auflösen.

Damit du innerlich wirklich frei und offen wirst. Und du tief in dir drin immer mehr spürst, wie du dir selber vertrauen kannst.

Und dir damit zutrauen kannst, es nicht nur im Beruf sondern auch in der Liebe zu schaffen, erfolgreich zu sein.

Die Blockaden lösen wir auf verschiedene Arten, unter anderem auch mit Energiearbeit auf. Dabei werden negative, eingeschlossene Emotionen aus früheren Erfahrungen durch den kinesiologischen Muskeltest aufgespürt und mittels einem Magnet aufgelöst.

Weil:

Wenn du mit mir arbeitest, wirst du eine andere Frau.

Eine Frau, die sich von innen heraus verändert hat. Eine Frau, die anders in die Welt hinausgeht, eine andere Perspektive hat. Und dadurch auch andere Männer anzieht.

Und du wirst fähig, eine neue Wahl zu treffen und musst dich - endlich - nicht mehr verbiegen 😄

Mit den Übungen für deinen Alltag kannst du dieses so wichtige Vertrauen und Zutrauen in dich selber noch mehr stärken.

Grundsätzlich gilt:

Neben dem Lösen der Blockaden beeinflusst du den Erfolg natürlich auch dadurch, wie engagiert du dich mit deinen Aufgaben auseinandersetzt.

Aber wenn du ähnlich tickst wie ich, muss ich dich als Hochleisterin vermutlich eher bremsen als antreiben, oder? 🙂

Was mache ich, wenn ich nicht soviel Zeit habe?

Verstehe. Bestimmt arbeitest du viel und hast wenig freie Zeit für dich.

Hmm... komm mit:

In diesem Programm setzt du dich intensiv mit der Liebe auseinander. Dazu gehören einerseits die Coachings mit mir und andererseits - und vorallem - die Tage/Wochen dazwischen.

Einer meiner spirituellen Lehrer

hat mal am Ende einer langen Workshop-Woche beim Verabschieden gemeint: "The Workshop starts now". Also deine eigentliche "Arbeit" beginnt jeweils nach unseren Coachings.

Und da die Liebe ja in Zukunft in deinem Leben einen grossen und positiven Stellenwert einnehmen und dich nicht mehr länger stressen, negativ ablenken oder irritieren soll, mag sie es sehr, wenn du ihr auch jetzt schon genügend Zeit und Aufmerksamkeit widmest.

Dein Zukünftiger freut sich darüber, dass du deine Hausaufgaben gemacht hast, wenn ihr euch dann begegnet 🙂

Damit du ihm mit leichtem Gepäck entgegentreten kannst.

Mir ist es aber immer wichtig, dass wir die Aufgaben so gestalten, dass sie zu dir passen, so dass du auch Lust darauf hast, sie anzugehen.

Statt noch mehr Fleiss, viel mehr Fun!

Ich persönlich lerne mit Spass und Kreativität immer am einfachsten, geht's dir nicht auch so?

Kurz:

Wenn du also aktuell grad ein Riesenprojekt auf dem Tisch hast,

macht es vermutlich Sinn zu warten, bis du wieder einen freien Kopf hast. Es geht ja schliesslich um nichts Geringeres als die Liebe.

Und die will gerne gewürdigt werden. Und nicht so nebenbei reingequetscht noch ein kleines Plätzchen finden zu müssen.

Klientin, 38, Ernährungsberaterin

"Ich werde in einem Monat meinen Traummann heiraten. Und diesen habe ich nur kennen gelernt, weil ich die besprochenen Inhalte des Coachings umgesetzt habe und mich raus aus der Konfortzone getraut habe."

Lohnt sich die Investition?

Ob du angestellt bist oder dein eigenes Unternehmen hast:

Dir ist klar, dass du mit Investitionen immer ein gewisses Risiko eingehst. Du weisst nie genau, wie, wann und ob es sich auszahlen wird. Aber du weisst auch, dass du investieren musst, weil sonst keine Bewegung reinkommt.

Und stillstehen möchtest du nicht, kannst du dir gar nicht leisten.

Du kannst dir auch die Frage stellen:

Wo wirst du in 1 Jahr - oder in 3 Jahren - stehen, wenn du jetzt nicht in dich und dein Liebesleben investierst? Wie wird dein Leben - auch im Beruf - ausschauen, wenn's in der Abteilung Partnerschaft nach demselben Muster weiterläuft, wie's bisher gelaufen ist?

Und was wäre wohl alles möglich, wenn du's jetzt angehst?

Was auch immer für dich herauskommt zum Schluss:

Das Risiko ist gross,

  • dass du zur strahlenden Frau wirst, die bei sich angekommen ist
  • dass du eine Frau wirst, die in sich ruht, in ihrer Mitte ist - und dadurch ganz nebenbei sogar auch beruflich noch erfolgreicher bist
  • dass du gelernt hast, liebevolle Beziehungen zu pflegen und dir vertrauen kannst, dich darin nicht zu verlieren sondern in deiner Kraft zu bleiben
  • dass du gelassener und offener wirst und neugierig-entspannt in Kontakt trittst
  • dass du anziehender wirst, nicht nur für dich selber, sondern auch für dein Gegenüber

Und das Risiko ist sehr gross, dass sich eines Tages der Raum auftut, dass sich das Wunder der Liebe entfalten kann.

Bist du bereit und offen, um über dich etwas Neues zu entdecken, was dich wirklich weiterbringen kann in Sachen Liebe?

Wenn du keine Lust darauf hast, noch eine weitere Runde zu drehen oder ein weiteres Jahr deiner wertvollen Lebenszeit unglücklich verstreichen zu lassen...

komm doch zum Kennenlern-Gespräch (aktuell per Videocall) und erzähl mir, wo du so stehst. Und ich zeige dir, wie ich dich unterstützen kann. 

Ready? Dann meld dich hier an.

Ich freue mich total darauf, dich kennenzulernen!

Herzlich

Unterschrift Sabina

Klientin, 36, Coach

"Du bist offen, herzlich, ich fühle mich richtig wohl und verspüre eine sofortige Klarheit, egal worum es geht. Ich fühle mich auch ernst genommen, ganz gleich wie albern mir gewisse Dinge erst erscheinen.

Dazu noch gleich einsetzbare Resultate, einfach super!"