Die Coaching-Formate

Du kannst aus 2 Coaching-Formaten auswählen

Im Vorgespräch finden wir heraus, welches am besten zu dir und deiner Situation passt

Du kannst aus 2 Coaching-Formaten wählen

Im Vorgespräch finden wir heraus, welches am besten zu dir und deiner Situation passt

Was passt am besten zu mir?

Beim Kennenlernen besprechen wir nicht nur, was dich beschäftigt, sondern auch, ob 2 Stunden oder 1 ganzer Tag das Richtige für dich und dein Thema sind.

2 Coaching-Formate für dich

Der Einzel-Impuls:
Für Klarheit und
Orientierung

Während zwei intensiver Stunden (120 Minuten) setzt du dich mit deinem Thema auseinander. Du bekommst Klarheit und Orientierung und nimmst konkrete und realistische Vorhaben mit nach Hause.

Dabei achte ich sorgfältig darauf, dass wir keine unerreichbaren Luftschlösser erarbeiten, sondern motivierende Ziele, die Lust aufs Umsetzen machen und - wer weiss - sogar deine Experimentierfreude wecken. Du fühlst dich gestärkt, neugierig und mutig die notwendigen Schritte zu tun.

PS:

Es kommt oft vor, dass dein Thema bereits nach einer Sitzung gelöst ist.

Falls mehr als eine Sitzung notwendig ist, werden die Termine meistens auf mehrere Monate verteilt.

Du investierst pro Einzelsitzung (2 Stunden)

Fr. 600.--

Der Coaching-Tag:
Bei dir ankommen und aufblühen

Einen ganzen Tag lang widmest du dich der Vorstellung eines für dich erfüllten Lebens. Du konzentrierst dich auf deine Wünsche und Bedürfnisse, erarbeitest dir attraktive Ziele und nimmst am Ende kluge und konkrete Erfolgsstrategien mit. Wenn du möchtest, kannst du dich gleich am nächsten Tag an die Umsetzung machen.

So kannst du dir deinen Coaching-Tag vorstellen

Wir arbeiten von 10.00 Uhr bis spätestens 18.00 Uhr. Während 4 bis 6.5 Stunden tauchst du tief in dein Thema ein. Dazwischen erholst du dich in einer ausgiebigen Mittagspause von 1.5 Stunden, damit du das Erarbeitete sacken lassen und dich am Nachmittag wieder frisch einlassen kannst. Gerne gebe ich dir später Tipps, wo du in der Nähe gut essen kannst.

Das Ergebnis

Du hast eine klare Ausrichtung auf deine Zukunft. Du nimmst konkrete Pläne und Tools mit nach Hause. Du kennst deine nächsten Schritte und kannst dich direkt an die Umsetzung machen. Du bist motiviert, deine Ziele mutig und neugierig anzugehen. Und fühlst dich gestärkt und bist zuversichtlich, dass du diese auch erreichen kannst. Und zwar in deinem Tempo und auf deine Art.

Du investierst für deinen Coaching-Tag (4 bis 6.5 Stunden): 

Fr. 1'200.-- bis Fr. 1'950.--

Blockadefrei Ziele erreichen

Damit deine gesteckten Ziele nicht einfach eine schöne aber unerreichbare Vision bleiben, lege ich grossen Wert darauf, dass du dich innerlich gestärkt und vertrauensvoll auf den Weg machen kannst. Gerade wenn es um tiefgreifende Veränderungen geht, ist es wichtig, mögliche mentale Blockaden zu erkennen und zu überwinden:

Welche unechten Ängste gilt es loszuwerden und welche echten Befürchtungen ernstzunehmen? Mit einem ganz klaren Bezug zur Realität unterstütze ich dich mit meiner Erfahrung als MINDFUCK-Coach.

Als dein Sparringspartner stehe ich mit Leidenschaft, kreativ und gerne immer auch mit einer Prise Humor an deiner Seite. Ich finde:

Auch wenn's ernst ist, darf's leicht gehen.

Möchtest du deine Unzufriedenheit überwinden - und leben und arbeiten, wie's wirklich zu dir passt?

Egal ob du beruflich oder privat unzufrieden bist:

Für jeden neuen, erfüllenden, spannenden oder prickelnden Tag in deinem Leben lohnt es sich, etwas zu verändern, finde ich. 

Erfahrungsgemäss spürst du sehr rasch eine positive Veränderung in deinem Lebensgefühl, wenn du dich mal auf den Weg gemacht hast. Raus aus der Blockade, rein ins Handeln.

Statt nochmals eine Schleife zu drehen...

oder dir vor lauter Frust eine weitere _________  zu kaufen, sprich doch einfach mal mit mir. Melde dich hier zum kostenlosen Vorgespräch an und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst,
kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

FAQ | Antworten auf deine Fragen

1 ganzer Coaching-Tag: Was, wenn's mir nicht gefällt?

Falls du nach dem Morgen findest, dass es dir nichts bringt, hören wir am Mittag auf und du bezahlst nur die gebrauchte Zeit (2 bis 3 Stunden). Selbstverständlich besprechen wir mögliche Zweifel schon im Vorgespräch, damit wir grundsätzlich entspannt in den Tag starten können. Aber weil ich so von diesem Konzept überzeugt bin, biete ich dir diese Sicherheit gerne an.

Ratenzahlung

Falls du möchtest, kannst du den Coaching-Tag gerne in 2 Raten zahlen: Fr. 1'000.-- innert 10 Tagen, Restsumme innert 40 Tagen. Sprich mich im Vorgespräch drauf an.

Auch wenn's ernst ist, darf's leicht gehen.

Hast du eine Frage?

Hier kannst du mich gerne kontaktieren.

Meine Klienten möchten anonym bleiben. Das respektiere ich gerne.

Deine Art hat mir am Besten gefallen, du machst das super, bist aufgestellt und aufmerksam. Gewünscht hätte ich mir, dass du mir DIE Lösung präsentierst und sich somit all meine «Probleme» in Luft auflösen! Ich weiss natürlich dass das nicht geht, hätte es mir aber trotzdem gewünscht, heimlich 😊!

Hier kannst du dein kostenloses Vorgespräch buchen

Wunschtermin aussuchen und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst,
kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.