Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

Der Einzel-Impuls; 2 Std.

Für Klarheit, Orientierung. Und mehr Lebensfreude.

Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

Der Einzel-Impuls; 2 Std.

Für Klarheit, Orientierung. Und mehr Lebensfreude.

Was du dir darunter vorstellen kannst

Während zwei intensiver Stunden setzt du dich mit deinem Thema auseinander. Und findest Antworten auf Fragen wie:

Wo stehst du aktuell? Wo möchtest du hin? Was ist dir wirklich wichtig? Und was brauchst du, um es zu erreichen? 

Was steigert deine Lebensqualität?

Wie wir deine Handbremse lösen

Als MINDFUCK-Coach unterstütze ich dich dabei, mögliche Blockaden zu erkennen und zu überwinden. Damit du dir nicht mehr selber im Weg stehst und deine Potenziale entfalten kannst.

Das nimmst du mit

Du bekommst Klarheit und Orientierung und nimmst konkrete und realistische Vorhaben mit nach Hause. Du hast Erfolgsstrategien, die Lust machen auf's Umsetzen.

Du fühlst dich erleichtert, weil du weisst, was du willst und freust dich darauf, loszulegen und anzupacken.

Sprich: Du bist gut gerüstet, deine Lebensqualität verbessern und deine Lebensfreude steigern zu können. 

Klientin, 42:

Jeden Tag gibt es einen Moment...

...wenn nicht mehr, an denen ich unglaublich dankbar bin. Dankbar für den Schritt dich angerufen zu haben - damit bin ich einen riesen Schritt weitergekommen.

Du hast mich unglaublich unterstützt und die richtigen Weichen gestellt.

Wann könnte der Einzel-Impuls genau das Richtige für dich sein?

Gespräch vorbereiten

Beruflich oder privat steht ein wichtiges Gespräch an und du möchtest dich mit mir als Aussenstehender darauf vorbereiten. Deine Gedanken sortieren, Zweifel besprechen, Klarheit bekommen.

Vorsichtig annähern

Du trägst ein Thema mit dir herum und möchtest dich dem mal gedanklich entspannt annähern, ohne grad die ganz grossen Pläne schmieden zu müssen.

Verhaltens-Check

Du hast ein Verhalten, das dich stört und das du gerne ändern möchtest. Und irgendwie kommst du dir selber nicht auf die Schliche, wieso du's noch nicht geschafft hast. 

Eine Entscheidung fällen

Es steht eine Entscheidung an und es ist dir wichtig, diese sorgfältig zu durchleuchten, um sicherzugehen, dass du das Richtige tust. 

Du investierst in deinen Einzel-Impuls

Dauer: 2 Stunden

Fr. 600.--

Möchtest du deine Unzufriedenheit überwinden...

...und Klarheit und Orientierung bekommen, um deine Lebensfreude zu steigern?

Erfahrungsgemäss spürst du sehr rasch eine positive Veränderung in deinem Lebensgefühl, wenn du dich mal auf den Weg gemacht hast.

Raus aus der Blockade, rein ins Handeln.

Statt das hundertste Selbsthilfe-Buch zu kaufen...

...oder einen weiteren Abend lang deinem Schatz die Ohren voll zu heulen, sprich doch einfach mal mit mir. 

Reservier hier dein kostenloses Vorgespräch und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

Klientin, 42:

Ich kann dir gar nicht oft genug sagen...

...wie dankbar ich bin für deine Fragen, deine Geduld, deine Offenheit und deine Klarheit und deine Zeit. Ich spüre sie jeden Tag diese Dankbarkeit.

Hast du eine Frage?

Ruf mich gerne an oder schick mir ein Mail.

Hier kannst du dein kostenloses Vorgespräch buchen

Wunschtermin aussuchen und der erste Schritt ist gemacht.

Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

Create-your-life

Über Sabina

Kennenlernen