Sabina Hediger | Life Coach

Der Coaching-Tag:

1 Tag nur für dich!

Sabina Hediger | Life Coach

Der Coaching-Tag:

1 Tag nur für dich!

Der Coaching-Tag ist das Richtige für dich:

Wenn du dich und deine Bedürfnisse eher zurücknimmst

Bist du zuverlässig für deine Familie oder Freunde da? Bist du der hilfsbereite Mensch, auf den andere zählen können? Der einspringt, wenn's brennt und der immer ein offenes Ohr für andere hat?

Und spürst du, dass du deshalb manchmal zu kurz kommst? 

Möchtest du dir für einmal selber ein Geschenk machen? Klarheit und Orientierung über deine eigenen Wünsche bekommen? Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude? Dir etwas Gutes tun?

Wenn du dein Problem rasch gelöst haben willst

Willst du dein Problem rasch und effizient anpacken? Es nicht mehr lange mit dir rumtragen? Möchtest du dich schon bald wieder leichter und freier fühlen? Schnell Klarheit und Orientierung bekommen?

Wenn dir im Alltag die Zeit fehlt

Möchtest du mal in Ruhe Auslegeordnung machen? Dir in einer Standortbestimmung darüber klar werden, wie's weitergehen soll? 

1 ganzer Tag nur für dich!

An diesem Tag geht es nur um dich und dein Thema. 

Du hast die Gelegenheit, dich in Ruhe auf dich und dein Leben zu konzentrieren.

Was beschäftigt dich? Wo stehst du im Moment? Was möchtest du erreichen? Was soll anders werden? Und wie kann es gelingen?

Der Ablauf

Wir beginnen um 10.00 Uhr und arbeiten bis spätestens 18.00 Uhr. Das sind 4 bis 6.5 Stunden Gesprächs-Zeit.

Ich halte mir den ganzen Tag für dich frei. Damit kannst du ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck tief in dein Thema eintauchen. Wir arbeiten einfach so lange, bis du das Gefühl hast, dass es für dich rund ist.

Es ist dein Tag!

Zwischendrin erholst du dich in einer ausgiebigen Mittagspause von 1.5 Stunden, damit du das Erarbeitete sacken lassen und dich am Nachmittag wieder frisch gestärkt einlassen kannst. Gerne gebe ich dir später Tipps, wo du in der Nähe gut essen kannst.

Bist du neugierig geworden?

Melde dich hier zum kostenlosen Vorgespräch an und der erste Schritt ist gemacht.

Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen!

Hast du noch Fragen?

Ruf mich gerne an oder schick mir ein Mail - ich freue mich darauf, diese zu beantworten.