Wie ich meine Passion gefunden habe

16. Mai 2022
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Gewisse Momente im Leben sind unvergesslich.

Die Entscheidung zu fällen, “nie mehr ins’ Büro” zu gehen und nur noch zu coachen, ist in so einem Moment entstanden.

Noch heute kann ich kaum in Worte fassen, welche Gefühle dieser befreiende Moment – damals auf dem Teppich in einem Seminarraum – in mir ausgelöst hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin einfach nur unendlich dankbar, dass ich seither meine Passion leben darf. Mehr mag ich hier gar nicht beschreiben, schau dir einfach das Video dazu an. Es sagt mehr als 1000 Worte.

Falls ich dich mit meinem Video in irgendeiner Form inspirieren konnte, bedeutet mir das viel! Lass es mich gerne wissen.

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: