Sabina Hediger | Life Coach

Bist du unzufrieden?

Entdecke, wer du wirklich bist.
Und was du wirklich willst.

Sabina Hediger | Life Coach

Bist du unzufrieden?

Entdecke, wer du wirklich bist.
Und was du wirklich willst.

Beruf

Fühlst du dich wie im Hamsterrad gefangen? Möchtest du den Job wechseln aber der Mut fehlt? Bist du unzufrieden und weisst nicht was du willst? Möchtest du nochmals neu durchstarten?

Leben

Zieht dein Leben an dir vorbei? Hast du das Gefühl, nur noch zu funktionieren? Drehen sich deine Gedanken im Kreis? Hast du eigentlich alles und solltest doch zufrieden sein? Denkst du, du klönst auf hohem Niveau? 

Fragst du dich, ob das schon alles war? Egal, ob du 40, 50 oder 60 Jahre gelebtes Leben hinter dir hast - findest du, da muss noch mehr drin sein für dich?

Liebe

Bist du Single und wünschst dir sehnlichst eine erfüllende Partnerschaft? 

Bist du unglücklich in deiner Beziehung? Ist es langweilig geworden oder fühlst du dich irgendwie einsam? Alleine zu zweit? 

Klarheit bekommen - Kompass ausrichten

Im Gespräch mit mir widmest du dich der Vorstellung eines Lebens, das dich wirklich glücklich macht. Wir hinterfragen Eingefahrenes und schaffen Platz für Neues.

Du erhältst Klarheit und Orientierung, siehst Lösungswege und richtest deinen Kompass neu aus.

Wie deine Lebensfreude zurückkommt

Damit du deine Ziele auch tatsächlich erreichen kannst und sie nicht als schöne Idee in deiner Schublade verschwinden, entwirfst du realistische Erfolgs-Strategien, die zu dir passen. Und die Lust auf's Umsetzen machen.

Raus aus der Blockade - rein ins Handeln. Du wirst glücklicher, zufriedener. Und deine Lebensfreude kehrt zurück.

Handbremse lösen

Ich unterstütze dich dabei, störende Blockaden oder Gewohnheiten zu erkennen und zu überwinden. Damit du dir nicht mehr selber im Weg stehst und deine Potenziale mutig und mit Freude entfalten kannst.

Mehr über MINDFUCK

Dauer | Honorar

Im Vorgespräch gebe ich dir eine Einschätzung über die Anzahl Sitzungen, die notwendig sind, um dein Thema zu lösen oder dich einen deutlichen Schritt weiterzubringen.

Das Honorar teile ich dir gerne auf Anfrage mit.

Willst du besonders effizient und hochkonzentriert arbeiten? Gönn dir das Besondere: Der Coaching-Tag. 1 Tag nur für dich! Ein intensives und einmaliges Erlebnis!

Der Coaching-Tag ist ideal:

Wenn du gern für andere da bist und dich und deine Bedürfnisse eher zurücknimmst. Wenn du dein Problem rasch gelöst haben willst. Oder wenn dir im Alltag die Zeit fehlt, um dich in Ruhe mit deinem Thema auseinanderzusetzen.

Hier erfährst du mehr dazu

Du möchtest loslegen?

Mach den ersten Schritt und reserviere dir dein kostenloses Vorgespräch.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Hast du noch Fragen?

Ruf mich einfach an oder schick mir ne Mail - ich beantworte sie gerne.