Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

Wie du glücklich wirst, wenn du so lebst und arbeitest, wie's wirklich zu dir passt.

Sabina Hediger | Life Coach in Zürich

Wie du glücklich wirst,
wenn du so lebst und arbeitest,
wie's wirklich zu dir passt.

Bist du unzufrieden?

Hast du eigentlich alles und bist trotzdem irgendwie unzufrieden? Schaut dein Leben von aussen betrachtet toll aus aber du fühlst dich innerlich leer?

Spürst du einfach nur, dass irgendwas nicht stimmt, ohne dass du den Finger genau draufhalten kannst? Denkst du, du klönst auf hohem Niveau, bist undankbar und solltest doch glücklich sein mit dem, was du hast? 

Hast du dir schon 1001 Gedanken gemacht...

...was du gegen deine Unzufriedenheit unternehmen könntest? Vielleicht sogar schon einiges ausprobiert, ohne dass es langfristig funktioniert hat?

Ich kenne Julia, 38.

Obwohl sie beruflich viel erreicht hat, ist sie unzufrieden.

Vielleicht gehts dir ähnlich wie ihr?

Das kannst du auch

Julia hat sich dazu entschieden, produktiv mit ihrer Krise umzugehen und ihr Leben mit mir zu überdenken.

Egal, ob du beruflich oder privat etwas verändern willst, um glücklich zu werden:

Du kannst das auch!

Komm mit, ich zeig dir, wie wirs machen.

Klient, 50:

Mir hat besonders gut gefallen...

...dass wir auch mal Zeit hatten, ein paar Minuten abzuschweifen, zu lachen. So ein Tag ist ja doch sehr intensiv, mir wurde das erst danach bewusst als ich recht erschöpft zuhause war.

Die angenehme Art Deiner Diskussionsführung und Flexibilität hat es eher zu einem "sympathischen Gespräch" als einem harten Coaching gemacht.

Das Ergebnis war ja dann gerade bei mir eher überraschend. Ich habe es begrüsst wie Du mit meiner perplexen Reaktion darauf umgegangen bist.

Wie du dein Ziel erreichst

Handbremse
lösen

Klarheit
bekommen

Orientierung
erhalten

Mut
mitnehmen

So läuft unser Coaching ab

Wir setzen uns bei mir in der Praxis zusammen und unterhalten uns darüber, wo du stehst, wo du hin möchtest und was du dazu brauchst.

Was ist dir wirklich wichtig? Was möchtest du in Zukunft erleben? Was möchtest du lernen? Wie möchtest du deine nächsten Jahre im Job verbringen? Wie möchtest du die Liebe erleben, damit du wirklich glücklich bist?

Und natürlich bringen wir deine Talente ans Tageslicht und unterhalten uns darüber, wo und in welcher Form du diese bewusst einsetzen möchtest.

Wie wir deine Handbremse lösen

Als MINDFUCK-Coach unterstütze ich dich dabei, mögliche Blockaden zu erkennen und zu überwinden. Damit du dir nicht mehr selber im Weg stehst und deine Potenziale entfalten kannst.

Wie du aufblühst

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir Menschen feine Wesen sind. Wir ähneln eher einer Pflanze als einer eintönig funktionierenden Maschine. Also ist es unsere Aufgabe, für gute Wachstumsbedingungen zu sorgen: 

Dünger, Erde, Sonne, Wasser, Wind. Die richtige Mischung lässt uns aufblühen. 

Welche Bedingungen brauchst du, um richtig glücklich und zufrieden zu sein?

Klientin, 35:

Herzlichsten Dank nochmal

liebe Sabina, für deine herzliche, offene Art und Weise, mit der du mich an dem Coachingtag begleitet hast!

Was dann passiert

Du wirst offen und fröhlich, fühlst dich leicht und entspannt. Du spürst das Leben intensiv, bist neugierig und abenteuerlustig.

Statt über die Dinge nachzudenken kommst du ins Tun. Statt orientierungslos bist du innerlich klar. Statt unsicher zu sein, weisst du, was zu tun ist. Statt zu zögern wirst du mutig.

Du gestaltest dein Leben immer mehr so, dass du richtig glücklich bist.

Für ein sattes Leben. Dein Leben.

Du kannst aus 2 Coaching-Formaten wählen

Einzel-Impuls

Du bekommst Klarheit und Orientierung in deinem Thema und nimmst konkrete und realistische Vorhaben mit nach Hause, die du direkt umsetzen kannst.

Raus aus der Blockade, rein ins Handeln. 

Das erleichtert, gibt Aufwind. Und steigert deine Lebensfreude.

2 Stunden

Fr. 600.--

Coaching-Tag

Create-your-life

Was möchtest du in deinem Leben noch erleben? Was wäre so richtig aufregend? Wie möchtest du die nächsten Berufsjahre verbringen? Wie sieht es in der Liebe aus? Wie wär's richtig schön?

Nimm nicht nur eine beflügelnde Vision sondern auch kluge Erfolgsstrategien mit nach Hause. Schritt für Schritt in eine motivierende Zukunft.

4 bis 6 1/2 Stunden

Fr. 1'200.-- bis Fr. 1'950.--

Du kannst aus 2 Coaching-Formaten wählen

Einzel-Impuls

Du bekommst Klarheit und Orientierung in deinem Thema und nimmst konkrete und realistische Vorhaben mit nach Hause, die du direkt umsetzen kannst.

Raus aus der Blockade, rein ins Handeln. 

Das erleichtert, gibt Aufwind. Und steigert deine Lebensfreude.

2 Stunden

Fr. 600.--

Coaching-Tag

Create-your-life

Was möchtest du in deinem Leben noch erleben? Was wäre so richtig aufregend? Wie möchtest du die nächsten Berufsjahre verbringen? Wie sieht es in der Liebe aus? Wie wär's richtig schön?

Nimm nicht nur eine beflügelnde Vision sondern auch kluge Erfolgsstrategien mit nach Hause. Schritt für Schritt in eine motivierende Zukunft.

4 bis 6 1/2 Stunden

Fr. 1'200.-- bis Fr. 1'950.--

Möchtest du mehr Lebensfreude bekommen...

...und deine Unzufriedenheit besiegen?

Für jeden erfüllenden oder prickelnden Tag in deinem Leben lohnt es sich, etwas zu verändern, finde ich. 

Erfahrungsgemäss spürst du sehr rasch einen positiven Einfluss auf dein Lebensgefühl, wenn du dich auf den Weg gemacht hast. 

Statt das hundertste Selbsthilfe-Buch zu kaufen...

...oder einen weiteren Abend lang deinem Schatz die Ohren voll zu heulen, sprich doch einfach mal mit mir. 

Reservier hier dein kostenloses Vorgespräch und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

1 ganzer Coaching-Tag: Was, wenn's mir nicht gefällt?

Falls du nach dem Morgen findest, dass es dir nicht gefällt oder du dich aus irgendeinem Grund nicht wohlfühlst, hören wir vor dem Mittagessen auf und ich stelle dir nur die gebrauchte Zeit in Rechnung.

Selbstverständlich besprechen wir deine möglichen Zweifel schon im Vorgespräch, damit wir entspannt in den Tag starten können.

Aber weil ich mit dem Coaching-Tag schon so viele tolle Erfahrungen machen durfte und wirklich von seiner intensiven und nachhaltigen Wirkung überzeugt bin, biete ich dir diese Sicherheit gerne an.

Ratenzahlung

Falls du möchtest, kannst du den Coaching-Tag gerne in 2 Raten zahlen: Fr. 1'000.-- innert 10 Tagen, Restsumme innert 40 Tagen. Sprich mich im Vorgespräch drauf an.

Hier kannst du dein kostenloses Vorgespräch buchen

Wunschtermin aussuchen und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich auf dich!

Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf der nächsten Seite zum Terminkalender.

Klientin, 44:

Für mich eindeutig eine Möglichkeit...

...meine Gedanken zu sortieren, mich selbst zu hinterfragen und Klarheit zu bekommen.
Ich habe mehr Energie und das Gefühl, mein Leben wieder selbst in der Hand zu haben.

Über Sabina

Julia's Geschichte