©Unsplash | Engin Akyurt

Phuh... war's erste halbe 2020 auch so tough für dich? Zunge am Boden, Tank leer?

Scheinen auch deine Kunden irgendwie zu spüren, dass du etwas neben der Spur läufst und nicht auf der Höhe deiner Kraft bist? Und bleiben weg oder sagen im letzten Moment ab? Oder merkst du, wie du dich heimlich über sie ärgerst, dein Geduldsfaden am Reissen ist?

Du Liebe, du! 

Auch wenn du eine Frau bist,

die vielleicht mit aussergewöhnlichen Superkräften und einer Extrabatterie Energie gesegnet ist, brauchst du - Überraschung! - mal eine Pause. In diesen crazy Zeiten sowieso.

Auch wenn du's nicht immer ganz einsehen willst. Schliesslich wartet noch dies und das darauf, endlich fertiggestellt oder angepackt zu werden. Gerade jetzt, wo's wegen den Schulferien vielerorts ein bisschen ruhiger ist, könnte ja das Liegengebliebene angegangen werden...

Yep, ich kenn's 😀

Dagegen spricht auch nix. Klar.

Und ich bin die Letzte, die dir da im Weg stehen will.

Aber:

Ist dir bewusst, dass die Beziehung zu dir selber - also wie du mit dir selber umgehst, wie gut du für dich sorgst - einen Einfluss auf dein Business hat? 

Falls du mehr Wunschkunden möchtest

oder wieder mehr Freude mit deinen bestehenden Kunden hast, ist es wichtig, dass du in deiner Mitte bist. Dass du dich nicht selber verlierst sondern in einem guten Kontakt mit dir bist. Dass du dich spürst, deine Bedürfnisse kennst und dich für sie einsetzt.

Kurz:

Dass du möglichst happy und in einer Leichtigkeit bist.

Dann bist du wieder innerlich frei und bereit, die Beziehung zu deinen Kunden auf herzliche Art zu pflegen, schwierige Beziehungen zu transformieren und auch neue Wunschkunden anzuziehen.

Im Summer-Special kümmerst du dich deshalb nur um die Beziehung zu dir:

  • Wie wär's, wenn du selber mal wieder an erster Stelle kommst?
  • Wie wär's, wenn du dich zur Abwechslung mal um deine Bedürfnisse als Frau (nein, du bist nicht nur Unternehmerin 😀) kümmerst?
  • Wie wär's, wenn du (wieder) lernst, dir was Gutes zu tun, dich zu verwöhnen?
  • Wie wärs, wenn du deinen inneren Kompass neu ausrichtest, um Klarheit und Orientierung zu bekommen, was dir neben deinem geliebten Business eigentlich auch noch wichtig ist? (Stichwort Freunde, Familie, Abenteuer, Fun) Und du gerade in der jetzigen Zeit mit C*** kluge Strategien erarbeitest, wie du deine Kraftquellen nachhaltig in dein Leben integrieren kannst?

Das Summer-Special beinhaltet

1 Tag Coaching (oder 2 halbe Tage). Bonus: 45 Min. Energiearbeit (emotionale Altlasten auflösen), Summer-Special-Geschenk.

Die Coachings können bei mir in der Praxis, in der Natur (im Park, am See...)  oder via Zoom stattfinden.

Fr. 1'800. – (statt Fr. 2'150.--) Gültig bis Ende August 2020

Feedback

"Es ist einfach toll zu merken, dass man die meisten Dinge wirklich selber in der Hand hat! Für unser Gespräch bin ich unglaublich dankbar und denke immer wieder daran zurück, das hat so gut getan und auch deine so liebe und herzliche Art hat viel dazu beigetragen!"

Falls du das Gefühl hast,

dass mein Angebot genau das ist, was dir jetzt gut tun würde, melde dich gerne per Mail bei mir.

Du kannst sofort starten, wenn du möchtest.

Ich freue mich riesig auf dich!

Herzlich

Deine

Hinterlassen Sie einen Kommentar