Picknick zu zweit am Wasser

Inhalt lieber hören statt lesen?

"Mami, ich esse draussen!", rufe ich.

Mit einem Strahlen lasse ich mich auf meine Decke plumpsen und öffne meinen kleinen Rucksack.

Endlich darf ich mein hartgekochtes Ei auspacken.

Mit meinen Fingerchen beginne ich sorgfältig

die Schale zu entfernen und beisse mit meinen Zähnchen genussvoll ein grosses Stück ab.

"Mami, Mami, kommen wir morgen wieder her? Ich mag das so gern!"

Schon als kleines Mädchen war es für mich das Schönste, nicht brav am Esstisch sitzen zu müssen, sondern draussen zu picknicken.

Auch wenn's einfach grad nur vor der Haustüre in unserem Garten war 😊

Bist du auch eine Romantikerin?

Dann stell dir doch einfach mal vor:

Ein langer und intensiver Arbeitstag liegt hinter dir. Du fühlst dich müde und erschlagen, als du aus dem Büro stolperst.

"Überraschung!", ruft da jemand.

Ahh... ein Lächeln huscht über dein Gesicht, breitet sich zu einem Strahlen aus.

Da steht er, dein Liebster!

Deine Müdigkeit ist wie weggewischt, als er dir von seinem kleinen Plan erzählt...

Wenn du später an diesen zauberhaften Sommerabend zurückdenkst, bist du einfach nur happy.

Ein romantisches Picknick - gemeinsam mit einem wunderbaren Partner? Davon hast du immer schon geträumt.

Und er hatte wirklich an alles gedacht:

Verschiedene Käsesorten, eingelegte Oliven, saftige Tomaten, Trauben, Melone, Erdbeeren. Dazu knuspriges Baguette und einen tollen Rotwein.

Zum Dessert eine Auswahl an süssen Leckereien. Und alles ganz stilvoll mit echtem Geschirr, Gläsern, Servietten - auf einer hübschen Decke ausgebreitet.

Es war einfach ein Genuss - und mit soviel Liebe und Sorgfalt hergerichtet!

Vorbei waren die Anstrengungen des Tages.

Bis weit in den Abend hinein habt ihr geplaudert, Geschichten erzählt, gelacht und eure Zweisamkeit genossen. So viel Leichtigkeit und unbeschwerte Lebensfreude - herrlich!

Wie du die in den letzten Jahren vermisst hast.

Die Zeiten vom einsamen, schnellen Sandwich auf deinem Balkon liegen endlich hinter dir.

Du bist einfach nur glücklich und dankbar, dass dein Schatz in dein Leben gekommen ist.

So du Liebe, ich muss jetzt leider los. Mein Liebster wartet auf mich. Schliesslich haben wir heute bei diesem schönen Wetter noch etwas vor... 😊

Hast du genug von einsamen Sommerabenden...

ob im Park, auf deinem Balkon oder im Gartenrestaurant? Dann melde dich doch gerne bei mir. Ruf mich an oder schick mir ne Mail, um einen Termin für ein erstes Gespräch zu vereinbaren.

Dann unterhalten wir uns darüber, wo du grad so stehst und wo du hinmöchtest und ich zeige dir, wie ich dich unterstützen kann, dass deine Sehnsucht nach einem romantischen Picknick im Park - oder welches sind DEINE Träume? - wahr werden kann.

Ich freue mich auf dich!

Herzlich

Deine

Hinterlassen Sie einen Kommentar