Hast du dir deine Chrysis schon geholt?

"Endlich hab' ich wieder einen Farbtupfer auf dem Balkon", lächelt meine 86-jährige Nachbarin. "Die Sommerblümchen sind irgendwie alle schon eingegangen und jetzt war's ganz kahl da draussen."

Die pinken Chrysanthemen, die ich ihr vorbeibringen sollte, leuchten einen regelrecht an. Sie kommen gerade richtig zum Beginn der Herbstsaison, die nun immer mal wieder mit nass-grau-trüben Tagen aufwartet.

Wie so ein kleiner Busch voller Blüten einen kargen Stadtbalkon doch charmant verwandeln kann!

Und du so?

Hast du dir deine Chrysis auch schon geholt? Oder wie verschönerst du deinen Balkon - oder Garten - im Oktober?

Vielleicht ist dieses Wochenende eine gute Gelegenheit, im Gartencenter vorbeizuschauen?

PS: Über ein Foto per Email oder Whatsapp freue ich mich sehr 😄

Happy autumn!

Unterschrift Sabina

Hinterlassen Sie einen Kommentar