Get in Touch

Sabina Hediger Life Coach Zuerich Kontakt 02

Get in Touch

Hey du Liebe!

Bist du an einem Coaching interessiert oder hast du sonst eine Nachricht an mich? Ich freue mich schon riesig darauf, von dir zu lesen.

Bis bald, deine

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

FAQ

Ich mag keine Programme... ich suche was Individuelles

Das verstehe ich gut. Manche Menschen fühlen sich durch ein längeres Programm geborgen, gut aufgehoben und sicher begleitet. Andere fühlen sich eingeengt.

Gerne können wir uns im Vorgespräch darüber unterhalten, was du brauchst und etwas Individuelles für dich zusammenstellen. So dass es gut zu dir passt.

Wie und wo du mit mir arbeiten kannst

Auf dieser Seite findest du Informationen darüber, wie unsere Zusammenarbeit gestaltet ist. Sei’s in Zürich, Schaffhausen oder per Zoom: Mir ist wichtig, dass du auf mich zählen kannst. Auch zwischen den Coachingsessions bin ich für dich da und begleite dich durch dick und dünn. Damit du immer mehr das Leben leben kannst, das dich wirklich glücklich macht.

Wie und wo du mit mir arbeiten kannst

Arbeitest du auch mit Männern?

Ja!

Natürlich ist dir aufgefallen, dass meine Website vor allem auf Frauen ausgerichtet ist. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre zu schaffen, in der sich Frauen besonders wohl und verstanden fühlen.

Trotz dieser Ausrichtung möchte ich betonen, dass auch Männer herzlich willkommen sind, mit mir zu arbeiten. Es ist mir ein grosses Anliegen, Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht dabei zu unterstützen, sich ein erfüllendes Leben aufzubauen, das wirklich zu ihnen passt.

Wenn du ein Mann bist und dich von meinem Coaching angesprochen fühlst, melde dich supergerne. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinen Zielen und Wünschen zu arbeiten.