MINDFUCK

Denkgewohnheiten erkennen

Damit eine echte und nachhaltige berufliche oder persönliche Veränderung möglich ist, ist es wichtig, allfällige störende Denk- und Handlungsgewohnheiten – MINDFUCKS – zu entdecken und zu überwinden.

Mein persönlicher Befreiungsschlag

„Nach langen Jahren in beruflich herausfordernden Positionen hat Sabina Hediger den Befreiungsschlag gewagt und lebt seither mit Begeisterung und Herzblut in ihrer Praxis in Zürich als Life Coach ihre Berufung. Der MINDFUCK-Ansatz spielte bei ihrer einschneidenden Lebensveränderung eine tragende Rolle. Da lag es für Sabina Hediger nahe, ihre Klienten ebenfalls in diese neue Freiheit zu begleiten und MINDFUCK-Coachings als Schwerpunkt ihrer Arbeit zu machen.“
Quelle: www.mindfuck-coaching.com

Die ersten 7

Ich gehöre zu einem internationalen Netzwerk von lizenzierten MINDFUCK-Coaches, die von Dr. Petra Bock persönlich ausgebildet wurden. In diesem Video berichten die 7 ersten MINDFUCK-Coaches über ihre Praxis-Erfahrungen mit der hocheffizienten Methode.

MINDFUCK nennt Deutschland’s Top-Coach und Bestseller-Autorin Dr. Petra Bock das Phänomen der mentalen Selbstsabotage, mit dem wir uns häufig daran hindern, uns über unsere Ziele und Potenziale klar zu werden.

Wissenschaftlich fundierter Ansatz

Der von ihr entwickelte, wissenschaftlich fundierte und mehrfach ausgezeichnete MINDFUCK-Ansatz ist die derzeit innovativste und äusserst wirksame Methode, mentale Selbstsabotage zu verstehen und zu überwinden.
Die offizielle Website mit allen Infos auch zu den Bestsellern: mindfuck-coaching.com

Sämtliche Bücher sind im gut sortierten Buchhandel oder als E-Book und teils auch als Hörbuch erhältlich.

4 MF books_rendered

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und ich werde diese sehr gerne beantworten!

Möchten Sie sich mal in Ruhe mit mir zum Kennenlernen zusammensetzen?

Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, wie der genaue Ablauf ist.
Ich freue mich auf Sie!