Die Frauenmesse – feiern Sie mit mir?

11. April 2014
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Ein Tag. Ein Treffpunkt. Lohnenswert. Ansteckend. Charmant.

Sonntag, 25. Mai 2014, Messe Zürich, 10.00 – 16.00 Uhr

 

Logo Frauenmesse Schweiz

 

Feiern Sie mit?

Sonntag, 25. Mai 2014, Messe Zürich, 10.00 – 16.00 Uhr

Ich freue mich schon riesig auf diesen Sonntag und darauf, möglichst viele bekannte und unbekannte Gesichter anzutreffen. Und ich hoffe, wir beide – Sie und ich – kommen in‘s Gespräch und lernen uns kennen.

Und vielleicht kennen wir uns ja bereits. Vielleicht schon lange, vielleicht erst kürzer. Und ich würd’s einfach sehr schön finden, Sie wieder einmal zu sehen.

So oder so: Bestimmt gibt’s was zu Lachen und zu Feiern an meinem Stand. Was denn? Ich finde, es gibt so vieles, was man feiern kann. Zum Beispiel das Leben, die Liebe, die Freude, zauberhafte Frauen, tolle Männer. Und überhaupt. Und sonst erfinden wir noch etwas, warum es sich lohnt, zu feiern.
Sind Sie dabei? Ich fänd’s wunderbar!

Der Eintritt ist kostenlos. Es wäre aber schön, wenn Sie sich vor der Messe registrieren. Darüber freut sich das Organisationsteam.

Meine Eindrücke vom letzten Jahr

Ein nährendes Miteinander

Bereits letztes Jahr war ich an der Women‘s Expo mit dabei. Die Nervosität vor meiner ersten Messeteilnahme war gross, die Erleichterung noch grösser, als ich die ersten Frauen, Kolleginnen, Standnachbarinnen getroffen habe. Sofort war dieser Gemeinschaftsgedanke da. Kein Frauenpower-Gehabe sondern ein liebevolles, nährendes Miteinander. Ein herrlicher Tag in vibrierender, fröhlich-aufgeregter Atmosphäre begann.

Ein Lächeln als Give-Away

Mein Stand? Ein kleiner Tisch, ein paar Bücher, etwas Deko. Und ich. Einfach ich. Kein Wettbewerb, kein Give-Away. Ausser meinem Lächeln. Für all die Damen und Herren, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin.

Der Tag ging vorbei wie im Flug und ich fuhr happy und beschwingt nach Hause. Noch lange nachher sind mir die vielen wunderbaren Begegnungen mit interessanten und spannenden Menschen in Erinnerung geblieben.

Sabina auf der Frauenmesse 2013

Die Geschäftsfrau nimmt sich ernst

Ob es sich gelohnt hat? Und wie! Mich als Geschäftsfrau ernst zu nehmen, mich und mein Business in der Öffentlichkeit zu zeigen und damit einen wichtigen Schritt nach aussen zu machen, war Gold wert und hat mein Vertrauen in mich gestärkt. Dass sich daraus auch Klientenkontakte ergeben haben, war zwar kein Ziel aber natürlich ein sehr herzlich willkommenes Sahnehäubchen.

Was ist die Frauenmesse?

Die Frauenmesse ist die Plattform für selbständige Unternehmerinnen, um sich der Öffentlichkeit vorzustellen. Ein Ort, wo sich Besucherinnen und Besucher mit den Ausstellerinnen austauschen, Fragen stellen, ihre Produkte und Dienstleistungen kennenlernen. Ein Ort, wo Wachstum, persönliche Kontakte und Erfolg gefördert werden. Und eine tolle Gelegenheit zum Netzwerken und Feiern.

Übrigens: 160 Unternehmerinnen stellen aus, das sind fast doppelt soviele wie bei der ersten Messe vor einem Jahr.

Der Eintritt ist kostenlos. Es wäre aber schön, wenn Sie sich vor der Messe registrieren. Darüber freut sich das Organisationsteam.

 

Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: