Die Liebe

Folge 5 einer Interview-Serie

12. Februar 2021
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

IM INTERVIEW BEI DIRK FUNK

Dirk Funk, ein geschätzter Coach-Kollege und Freund, hat mich fast 2 Stunden zu meinem Leben interviewt. Wir sprechen darüber, was mich geprägt hat, meine beruflichen Um-Wege, die Liebe in meinem Leben und meine Gesundheit.

Ein grosses und herzliches Dankeschön an dich, lieber Dirk!

Deine respektvolle und wertschätzende Art hat es mir leicht gemacht, mich zu zeigen und ganz viel Persönliches von mir preiszugeben.

Die Website von Dirk:

dirkfunk.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SEHNST DU DICH NACH EINER ERFÜLLTEN PARTNERSCHAFT?

Dann lass uns doch Kaffee trinken und darüber sprechen, wo du in der Liebe aktuell grad so stehst. Und – zack – der erste Schritt ist schon gemacht!

SH Pfeil Rosa 01 T
Sabina Hediger Life Coach Online Kaffee
Teilen macht Freude!
Sabina Hediger Coaching

Hi, ich bin Sabina

Ich bin Life Coach und begleite (hochsensible) Frauen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ich schreibe über alles, was das Leben einfacher und unkomplizierter macht.

Und wenn es etwas zu feiern oder zu lachen gibt, bin ich sofort dabei. Weil hey, das Leben ist zu kurz für lauwarm, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: